Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 26.02.2022 23:09

"Das Leben braucht einen Männchen und einen Weibchen..Nur so kann auch eine neue Generation entstehen" Meinte ich etwas nachdenklich. Auch ich gab nicht alles über meine Vergangenheit preis. Man konnte bei Fremden nie sagen sie würden sowas für sich behalten oder bei Feindschaften als eine Art Angriff und Waffe zu nutzten. Am Ende schatete man sich damit nur selber. Über die Plötzliche Frage etwas überrumpelt da man mich sowas nie gefragt hatte scharrte ich kurz am Boden etwas "H..heute Morgen eine magere Maus" Gab ich dann zu

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 23:19

Milanfeder

Als du plötzlich davon sprachst, wozu man ein Männchen udn Weibchen brauchte, schaute ich dich komisch an, ich dachte immer Weibchen sind als Amme gut für fremde Junge, aber das sie auch Junge zeugen war mir neu. Aber ich behielt dies für mich und hörte zu, als du mir sagtest, dass du heute  Morgen eine margere Maus hattest. " Du hast bestimmt Hunger Tempest?", fragte ich die Kätzin " wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich versuchen für dich etwas zu fangen, damit du dich satt feressen kannst. Aber ich würde sagen du müssest dich vorher noch putzen dein Fell sieht nicht gerade sehr ordentlich aus." Ich wusste, ich hatte eben eine unsichtbar Barrere überschritten und hätte dir dies mit dem Fell nicht sagen dürfen, aber nun war es raus und ich schaute dich an.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.02.2022 23:27

Der lick verriet mir alles "Wir tragen die Jungen schließlich aus, und ohne Muttermilch die eine Mutter den Jungen anfangs gibt würde es nur sterben" Erklärte ich knapp. Meine Eltern hatten mir vieles beigebracht und dadurch wusste ich so manches "Hab ich auch..Dadurch das mich die Wunden hindern würde ich auch einen Kampf schnell verlieren" Meinte ich ruhig. "Und seins ist Nass so wie meins..Ein Regengeschützter Ort wäre mir auch recht" Meinte ich und legte meinen Schweif enger um meine Pfote

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 23:34

Milanfeder

Neugierig hörte ich dir zu, was du mir da erzähltest, aber ich konnte mir darauf kein Reim machen und ich ließ es sein weiter zu fragen, obwohl meine Neugier mich fast umbrachte. ich hatte dich auch gefragt, ob ich dir etwas fangen soll,aber du meintest nur, dir würde dein trocknes Plätzchen reichen." Gut tempest, wenn ich dir nichts gfangen soll, dann sollte ich dich wieder verlassen, damit du dich ausschlafen kannst."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.02.2022 23:39

"Ich hab schlechte Erfahrung zuletzt gesammelt als jemand für mich Jagen wollte..war ein Streuner" meinte ich knapp. Monde bevor ich hier her kam traf ich auf einen Kater der mir zunächst normal vorkam. Doch wie viele andere Kätzinnen sollte ich auch eines seiner Opfer sein den er mit Beute wo er Zweibeinermüll tat vergiftete. Noch ehe er mich vergiften konnte verschwand ich schnell. Dies war auch der Grund warum ich eigentlich nie gerne an einen Ort lange weilte

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 23:44

Milanfeder

" Ist schon Okay", meinte ich " wollte dir nur behilflich sein, aber ich bin dir nicht böse, wenn du es nicht angenommen hast. Ich wäre da vielleicht auch etwas vorsichtig Tempest." dabei hätte ich ihr wirklich nichts getan, ich war nicht solche ein Kater,ganz im gegenteil ich war so von Ammen erzogen worden, dass man Kätzinnen ehren sollte und daran hielt ich mich immer.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.02.2022 23:51

"Du kannst ja nichts für diese Erfahrung machen. Liegt schon Monde zurück und seitdem reise ich auch und bleibe ungern an einen Ort lange" Meinte ich "Bleibt man zu lange an einen Ort erhöht sich die Chance das der Feind schwächen finden kann"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 00:01

Milanfeder

Ich hörte deine Erklärung und nickte nur dabei. " da magst du recht haben"erwiderte ich dir und hörte weiter zu, was du mir zu erzählen hast. " Na gut, wenn ich so etwas du erlebt hätte, dann wäre ich auch umher gezogen, aber ich lebe in einem Clan muss nicht umher ziehen", miaute ich " dort habe ich mein Nest und bin auch angesehen nach dem Rang nach. ich muss also nicht umher ziehen."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 00:07

Nickte etwas "Doch bisher gefällt es mir hier weswegen ich noch nicht weiter gereist bin.Zuerst fand ich es Sinnvoller an einen Ort zu bleiben wegen der Blattleere.." Meinte ich und uuckte mit meinen Schweif kurz "Hat man einen Ort an welchen man dauerhaft lebt, weiß man eher wo es die besten Plätze zum Jagen, Kräuter sammeln oder um sonnen"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 00:11

Milanfeder

Als du meintest, dass du noch nicht weiter gezogen seist wegen der Blattleere, da stimmte ich dir still zu." Ja in  der Blattleere ist es schwer etwas zum schlafen zu finden", miaute ich " ich bin eigentlich nur für die Grenzen und das Jagen zuständig, Kräuter sammeln unsere Heiler."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum