Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 27.02.2022 23:23"Ist ja nicht schlimm. Die Neugier kann groß sein" miaute ich und schüttelte bei deiner Frage hin den Kopf "Meine Familie starb und einen Gefährten oder Junge hatte ich nie. Da fehlte mir bisher immer das Interesse" Antwortete ich als wäre es das normalste auf der Welt
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 23:31Milanfeder
" Doch ich hätte so etwas nicht fragen sollen", miaute ich " schließlich hat jeder seine Geheimnise, die man mit Fremden nicht gerne teilt. Aber irgendwie fragte ich mich, warum du eigentlich hier bist und nicht bei deiner Familie. Aber nun da du mir es erzählt hgast kann ich es auch verstehen warum du alleine hier bist. Bitte entschuldige Tempest, dass ich gefragt habe."
von Tempest am 27.02.2022 23:38"Ich schätze mal das ich sowas wie den Tot als normal ansehe da wir es gewohnt waren das immer wieder viele starben. Selbst die Hunde litten unter den Zweibeinern und auch viele von ihnen verloren mit der Zeit ihr Leben" meinte ich. "Und als Gehemnis sehe ich es eher weniger. Es ist eher wie eine Botschaft die einen warnen soll vor den Zweibeiner und ihren Zweibeinerorten. Mann weiß welche Gefahren sie darstellen können"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 23:42Milanfeder
Immer wieder erzähltest du mir von Zweibeiner, aber die meinte ich eigentlich gar nicht, aber ich ließ dich reden udn hörte nur zu. " Sag mal Tempest können wir die Zweibeiner mal in Ruhe lassen", miaute ich " da ich wohl nie etwas mit ihne zu tun haben werde, da ich in einem Clan lebe, die nie in der Nähe von Zweibeiner leben werden und sie werden auch nicht so schnell in unser Lager kommen um uns etwas anzutun."
von Tempest am 27.02.2022 23:47Nickte etwas und überlegte worüber man reden konnte. Da ich in so einen Ort aufwuchs, war es für mich normal. Doch so wie mit den Clannamen gab s auch für sie sachen die für ihrer Meinung nach als Normal galten "Und was schlägst du so vor?" Fragte ich dich nach kurzer überlegung
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 23:51Milanfeder
Endlich hatte Tempest begriffen, dass ich nicht mehr über zweibeinetr reden wollte udn nun fragte sie mich, über was wir reden konnten, da mir aber nichst weiter einfiel miaute ich nur." Wenn du willst kannstt du auch mich mal ausfragen?" Viel würde ich der Kätzin nicht erzählen, aber wenigsten s so viel, dass sie mich verstand und ich würde auch über den Clan reden und hoffte, dass sie dann einwilligt bei uns zu leben, wenn sie es gerne möchte.
von Tempest am 28.02.2022 00:07Zuckte kurz mit meinen Schnurrharen "Ich hab gehört von ein paar Streunern der Feuerwald soll angeblich sehr gefährlich sein. Ws ist so Gefährlich an diesen verbrannten Wald?" Auch von der Seite des Clans her hab ich gehört das dieser Wald gefährlicher sein konnte als man denken konnte und man dort nie alleine sein sollte
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 28.02.2022 00:18Milanfeder
" Ich habe zwar mit dem Feuerwald nichts weiter zu tun,aber ich kann dir sagen warum er so gefährlich ist ", miaute ich " ich weiß das dort immer mal wieder Feuer ausbricht und unser Clan wacht nun darüber und schaute immer mal, dass dies nicht passiert. Aber sollte es doch mal so sein, dann sind wir alle davon betroffen. Dort gibt es nichts weiter, nicht mal Beute nur verbrannte Erde und Bäume und unsere Feuerwächter passen auch auf, dass sich dort keine Fremden hin verirren und dann nicht wieder zurück finden. ich selber war noch nie dort auch wenn mein Rang ein Feuerkrieger ist, habe ich nichts mit dem Feuerwald zu tun."
von Tempest am 28.02.2022 00:22Nickte etwas und wusste nun auch warum der Wald von fast allen nur gemieden wurde. "Ich kenne den Wald nur von der ferne und hab bisher unwissend diesen auch gemieden" Murmelte ich. Doch für mich war es kaum vorstellbar wie so ein Waldbrand aussehen konnte. Die Brände die ich kannte waren teils durch die Zweibeiner schnell erloschen
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 28.02.2022 00:32Milanfeder
Ich sah dir an, dass du mir zwar glaubtest, aber etwas bedrückte ich trotzdem wegen den Wald. " Wann genau dieser Waldbrand war, kann ich dir nicht sagen, da dies vor meiner Geburt war. Ich glaube dies ist auch die Gesichte wie der feuerClan entstanden ist. Damals hatte der Clan eine Anführerin die über Kater herrschten und sie duldete nicht, dass sich Sklaven mit ihren Kriegerin paarten oder sogar Gefährten wurden, aber leider gab es eine Kätzin udn ein kater die sich liebten udn wurden dabei erwischt. Na ja sie wurden bestraft und aus Rache des Katers, weil er dachte, die Anführerin wäre Schuld am Tod seiner Jungen. Und eines Morgens soll wohl eine Göttin gekommen sein, mit der er sich auch noch angelegt hatte und dies soll dann das Feuer im Wald mit ihrem Schweif gelegt haben, so erzählt unsere Legende es , aber mehr kann ich dir wirklich nicht sagen."