Rubin und Frost
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rubin und Frost
von Froststern am 27.12.2021 09:41Bei deiner Frage überlegte ich kurz ,,Es geht manche Tage sind sehr anstrengend aber an anderen ist es auch sehr leicht und man ist froh Anführer zu sein" miaute ich schließlich
von Rubinpfote am 30.12.2021 16:18"Mhm.. und was ist wenn man angegriffen wird oder es brennt.. wünschst du dir dann manchmal dass du einfach nur ein normaler Krieger oder Schüler bist?" fragte ich
von Froststern am 01.01.2022 09:46,,Ja dan wünsch ich es mir schon manchmal da es in so Momenten sehr viel Verantwortung ist"
von Rubinpfote am 10.01.2022 17:42,,Verständlich.. manchmal frage ich mich warum ich eigentlich nicht in der Kriegerausbildung bin und meinen Clan verteidige sondern lieber kräuter sortiere und wunden versorge.. "
von Froststern am 11.01.2022 14:57,,Das ist auch sehr wichtig was du machst. Wen ein Kampf ist und viele verletzt sind könnten diese vielleicht ohne euch streben"
von Rubinpfote am 18.01.2022 11:15,,Stimmt.. ich hoffe ich kann mal ein leben retten, oder eine Prophezeiung bekommen.. aber wenn ich mir vorstelle dass ich irgendwann alleine wunden versorgen muss.. aber naja erstmal muss ich lernen"
von Froststern am 19.01.2022 15:16,,Keine sorge jetzt ist Wolkenfleck noch an deiner Seite und wen es mal soweit ist das du alleine bist wirst du genau so gut wie sie sein"
von Rubinpfote am 23.01.2022 20:09,,Stimmt" meinte ich ,,ich hoffe wolckenfleck ist noch lange an meiner seite.. aber genug von trüben themen.. wir sind da" miaute ich nun fröhlich
von Froststern am 24.01.2022 14:55Ich nickte lächelnd ,,Da hast du recht. Wir lassen das Thema lieber" miaute ich und sah dan nach vorne
von Rubinpfote am 02.02.2022 20:20Ich lächelte ebenfalls und bewunderte erneut die schönheit des Waldes