Rubin und Frost

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Rubin und Frost

von Froststern am 04.11.2021 08:16

Ich lief schon früh morgens aus dem Lager raus in den Laubwald um zu jagen 

Antworten

Rubinpfote

-, Weiblich

Vogel

Re: Rubin und Frost

von Rubinpfote am 04.11.2021 12:17

Als ich am frühen morgen erwachte, war mir sehr langweilig, da mein Training noch nicht begonnen hatte. Ich sah mich im Lager um, und sah keinen Kater den ich hätte fragen können ob er mich in den Laubwald begleitet. Also lief ich kurzerhand einfach so los. Uch hatte den Laubwald gewählt, da es dort viele Kräuter gab die ich interessant fande, und außerdem herrscht dort meistens eine schöne ruhe, die ich öfters genieße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 10:58.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 05.11.2021 09:04

Als ich nach kurzer seit ein dünnes Kaninchen gefangen hab lief ich noch weiter in den Laubwald hinein und hoffte dort noch etwas dickere Beute zu fangen. Nach einer Weile bemerkte ich aber kein Beute Duft sondern ein Kätzinnen geruch. Ich folgte diesem bis ich dich sah ,,Was machst hier Rubinpfote" knurrte ich 

Antworten

Rubinpfote

-, Weiblich

Vogel

von Rubinpfote am 05.11.2021 11:04

Ich schreckte auf als ich deine Stimme hörte und sprang aus meiner sitzenden Position auf ,,Ich ähm ich -" stammelte ich ,,Mir war langweilig und kein Kater der mich hier her begleiten könnte war im Lager und ähm ich hab mich nicht getraut einen Kater aufzuwecken. Ich wollte nur hier her um zu entspannen und interessante Kräuter zu suchen" gab ich schließlich mit gesenktem Kopf zu. Eigentlich war ich eine gehorsame Kätzin die keine Regeln bricht aber heute morgen war einfach kein wacher Kater zu sehen.. (Ich denke der Chat spielt bevor ihr Training begonnen hat)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 11:05.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.11.2021 18:17

Ich nickte ,,Gehe wieder zurück ins Lager vielleicht gehe ich mit dir später nochmal raus. Wen du dich jetzt voll an die Regeln hältst" miaute ich nun etwas freundlicher da ich wusste das du eigentlich eine Kätzin bist die sich an die Regeln hält 

Antworten

Rubinpfote

-, Weiblich

Vogel

von Rubinpfote am 08.11.2021 21:20

,,Mache ich" antwortete ich kleinlaut und drehte mich um und begann zurück ins Lager zu laufen, dort angekommen ging ich schnell in mein Nest und legte meinen Kopf auf die Pfoten

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 12.11.2021 15:00

Ich sah dir noch kurz hinter her. Nach einer Weile kam ich mit einer Maus und einem dünnen Kaninchen wieder zurück in das Lager und legte die Beute auf dem FBH dan lief ich in den Heilerbau ,,Rubinpfote bist du da" Miaute ich

Antworten

Rubinpfote

-, Weiblich

Vogel

von Rubinpfote am 12.11.2021 21:33

Ich hatte etwas gedöst und lag nun noch entwas schläfrig in meinem Nest als ich Froststerns Stimme hörte ,,Jaha" miaute ich zurück und erhob mich langsam aus dem warmen gemütlichen Nest 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 23.11.2021 14:35

Ich lief etwas in den Bau rein bis ich dich sah ,,Möchtest du noch aus dem Lager raus oder lieber weiter in deinem warmen Nest schlafen" 

Antworten

Rubinpfote

-, Weiblich

Vogel

von Rubinpfote am 23.11.2021 17:43

Ich sprang vollends auf ,,Raus!!" Meinte ich voller vorfreude "also, wenn ich darf.." miaute ich hinterher

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum