Schatten der Vergangenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dornenfluch

23, Männlich

Maus

Schatten der Vergangenheit

von Dornenfluch am 23.12.2021 23:40

Für Donner *-*

Herzklopfen, lautstarkes Atmen, erst allmählich kehrte ich in die Realität zurück, gerade noch rechtzeitig um einem umgekippten Baumstamm auszuweichen und über diesen hinweg zu springen. Mein Tempo verringerte ich nicht, jagte noch immer einem unsichtbaren Feind hinterher und näherte mich dabei immer weiter der Grenze. Ich genoss es, genoss den Wind im Fell, den Geschmack von Freiheit, Frieden. Wobei ich eher weniger friedlich war, es beinahe immer darauf anlegte die Krallen spielen zu lassen. Eine Angewohnheit, welche mich oft in Schwierigkeiten, mir aber auch einiges an Respekt eingebracht hatte. Es war oft ein schmaler Grad auf welchem wanderte und trotzdem wählte ich stets das Risiko. Beobachtete zu gerne gebannt die Reaktion meines Gegenübers und wartete seinen nächsten Zug ab.

Antworten

Donnerpfeil

-, Männlich

Vogel

Re: Schatten der Vergangenheit

von Donnerpfeil am 24.12.2021 00:13

Ich hatte mich an diesem Abend noch vor der Dämmerung aus dem Lager begeben. Die kühle Waldluft füllte angenehm meine Brust. Es war, wie es immer war, und doch schien etwas anders zu sein, anders zu kommen. Ich wusste nicht, was mich erwartete, konnte nur erahnen, dass es mir gewiss nicht gefallen würde. Ein Flimmern, ein hauchfeines Beben, ein fernes Knacken im Unterholz. Jemand kam. Die federnden Schritte verlangsamten sich, ein Schemen zeichnete sich gegen die hereinbrechende Dunkelheit zwischen den Bäumen ab. Nicht länger schien ich allein. 

D O N N E R P F E I L
two faces

Nicht alles, was glänzt, ist Gold.
» It's a game. Just a game. «

Never a guilty conscience

x x x

Antworten

« zurück zum Forum