Schnuppernder Panther und ein Malvensturm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Malvenschnuppe
Gelöschter Benutzer

Schnuppernder Panther und ein Malvensturm

von Malvenschnuppe am 25.03.2021 20:02

(Ja... die Sache mit den Titeln O.o)

Langsam Schlich ich an einem lauen Abend in der Blattfrische, auf der Suche nach Beute. Der Wind fuhr mir kalt um die Nase und ich zitterte ein wenig, worauf ich meinen Pelz aufstellte, aber nicht ablenken ließ. Wenn mich meine Sinne nicht täuschten saß direkt vor mir im Gebüsch eine Maus. Ruhig ließ ich mich in die Kauerhaltung nieder und Schlich mich an.

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

Re: Schnuppernder Panther und ein Malvensturm

von Panthersturm am 25.03.2021 20:15

Ich lief schlecht gelaunt durch den Wald und versuchte mich wieder aufzumuntern. Mit schwankender Laune lief ich weiter und schaute mich mit funkelnden Augen immer mal wieder um. Nach einer Zeit bemerkte ich dein helleres Fell und schlich mich auf dich zu. Ich bemerkte deine Haltung und schaute mich um. Ich konnte noch nicht erkennen und blieb erstmal hinter dir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 20:18.

Malvenschnuppe
Gelöschter Benutzer

von Malvenschnuppe am 25.03.2021 21:14

Mit einem Satz sprang ich nach vorne und hörte nur noch ein knacksen. Lächelnd sprang ich auf und nahm die tote Maus in den Mund bevor ich mich umdrehte

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

von Panthersturm am 25.03.2021 21:52

Ich wartete ab und folgte dann deinem Sprung. Ich bemerkte das knacken und erhob mich langsam. "Warum so fröhlich?" Fragte ich unhöflich und musterte dich verächtlich.

Antworten

Malvenschnuppe
Gelöschter Benutzer

von Malvenschnuppe am 26.03.2021 23:15

Mein Herz machte kurz einen Satz als ich ich dich sah, aber ich ließ mir nicht anmerken dass ich mich erschrocken hatte "Weil ich gerade Beute erlegt habe" ich schaute dich misstrauisch an "Das ist wohl kein Problem?" Ich schnaubte und wandte mich ab

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

von Panthersturm am 05.04.2021 13:49

Ich überlegte. "Du bist wohl keine Lustkätzin oder so. Hab ich recht?" Miaute ich. "Sieht mir ganz so aus als wärst du Feuerjägerin" knurrte ich dann und ging auf dich zu. //schade// dachte ich mir und stand jetzt neben dir.

Antworten

Malvenschnuppe
Gelöschter Benutzer

von Malvenschnuppe am 05.04.2021 14:29

Ich rückte einen Schritt von dir Weg „Hätte dir wohl gefallen, was?“. Ich kniff die Augen zusammen „Denkt ihr Kater eigentlich irgendwann im leben an etwas anderes als sich zu vergnügen?“

Antworten

Malvenschnuppe
Gelöschter Benutzer

von Malvenschnuppe am 10.04.2021 14:49

(Huhu?)

Antworten

« zurück zum Forum