Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 15.01.2022 13:28Tigerblut
Ich neigte schließlich meinen Kopf und suchte kurz nach einem Kraut, welches ich schnell fand. "Hast du Lust auf weiteres? Oder wolltest du das?", fragte ich, meine Pfote auf den Blättern ruhend.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Tempest am 15.01.2022 13:38Legte kurz etwas den Kopf schief als du nach einen bestimmten Kraut suchtest. "Ich hätte nichts dagegen" Meinte ich ehrlich, wahrscheinlich wollte ich auch was neues Lernen
von Otterdawn am 15.01.2022 13:53Tigerblut
Ich nickte dir zu und schob dir die Blätter zu. "Es wird am Anfang wohl etwas weh tun, wenn ich dich besteige, weil du das nicht gewohnt sein wirst... Die helfen dir, dass der Schmerz angenehmer ist.". Ich wollte ihr ja schließlich keine schlechte Erfahrung schenken.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 15.01.2022 14:04Nickte und nahm die Blätter die ich zuerst etwas vorsichtig beschnupperte. Mit Pflanzen kannte ich mich nicht im geringsten aus was dazu führte das ich da etwas vorsichtig war
von Otterdawn am 15.01.2022 14:13Tigerblut
Ich bemerkte dein Zögern. "Das sind Mohnblätter...", fügte ich an und sah dich abwartend an.
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 15.01.2022 14:20Tempest
"Ich kenne mich mit Pflanzen kaum aus, da weiß ich nicht ob so manchens giftig ist" Meinte ich "Soll ich die einfach so Essen?" ragte ich schließlich
von Otterdawn am 15.01.2022 14:49Tigerblut
Ich blickte dich verständnisvoll an. "Natürlich... Entschuldige mich bitte. Heiler benutzen Mohnsamen, damit Katzen besser Schmerzen ertragen, wenn die Behandelten beispielsweise schlafen wollen. Die Blätter bewirkten das selbe, nur, dass sie nicht müde machen. Einfach essen sollte langen.", erklärte ich ausführlicher als davor.
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 15.01.2022 14:56Afmerksam härte ich dir zu und versuchte innerlich dies mir auch zu merken. Es konte ja nicht schaden sich wissen über Heilpflanzen anzueignen. Nach deiner Erklärung nickte ich und aß die Blätter
von Otterdawn am 15.01.2022 15:04Tigerblut
Ich sah dir zu wie du die Blätter aßt und ich hoffte, dass du verstanden hattest, was ich gemeint hatte. "Ich mag dir nur ein wenig Unannehmlichkeiten ersparen, weil es echt schmerzhaft sein kann. Bist du bereit?", fragte ich freundlich.
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 15.01.2022 15:10Die Blätter schmeckten zwar komisch doch gänzlich war der geschmack ertragbar und nicht so eklig wie das aussehen von den Fraß der Zweibeiner. "Und das weiß ich zu schätzen" Meinte ich bei den ersten Worten bei der Frage hin nickte "Ja bin ich"