Suche nach Beiträgen von Fledermausohr

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

Re: (Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht

von Fledermausohr am 05.03.2022 22:47

Erst mein knurrender Magen konnte einen wissen lassen wo ich direkt war. Seit ich hier leben musste hatte ich sogar noch mehr zugenommen und galt als abgemagert. Da kam ich besser als Einzelläuferin klar und hatte etwas gescheitet zu essen.

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

Re: (Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht

von Fledermausohr am 04.03.2022 23:22

Es war zwar kalt doch das störte mich nicht mehr so sehr. Dadurch das ich hier kaum warme Plätze bekam, war ich gezwungen in der Kälte zu sitzen und zu liegen. Man konnte mich etwas schwer erkennen da ich schwarzes Fell doch dieses war inzwischen teils immer wieder etwas geteilt durch frische Wunden

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

(Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht

von Fledermausohr am 03.03.2022 23:09

Es war in mitten der Nacht als ich einen Alptraum hatte und keuchend wach wurde. Mein Körper zitterte und splitter des Traumes waren tief in meinen Herzen verankert..Da Herbststurm der direkt neben mir  tief und fest schlief und nicht wach wurde erhob ich mich leise um ihm nicht aufzuwecken. Mit gesenkten Kopf trat ich aus dem Sklavenbau

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Fledermausohr am 03.02.2022 22:49

Zuckte kurz mit meinen Schweif und überlegte "Weiß nicht." Miaute ich "Bisher hab ich ja nur was mit Streunern unternommen, auch wenn es nur die aus meiner früheren Gruppe waren"

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 16.01.2022 17:14

Tempest

Das auch du keine Jungen mit einer Streunerin zeigen wolltest wusste ich nicht. Jedoch wusste ich auch nicht das es allgemein ungern gesehen wurde wenn eine ClanKatze Jungen mit einen Streuner zeugte

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 16.01.2022 15:43

Tempest :
Nickte etwas "D..da ich a..alleine lebe..wäre es ..keinge g..gute Idee Junge zu zeugen." Keuchte ich stöhnend bei deinen Wort. Doch auch hatte ich nie über eine Zukunft mit Jungen gedacht

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 16.01.2022 14:51

Tempest

Ich versuchte mich deinen Tempo zu halten damit es weniger schmerzte und es so für mich angenehmer wurde

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 15.01.2022 16:34

"Es S..schmerzt zwar, aber es ist ein Schmerz den ich irgendwie mag" Gab ich keuchend von mir als Antwort und stöhnte kurz auf als du wieder in mich fuhrst

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 15.01.2022 15:47

Ich zuckte bei deinen keuchen kurz mit meine Ohren da ich sowas nie von einen Kater i dieser Situation gehört hatte. Ich spürte deutlich wie eng meine Vagina war als ich ich das Gefühl hatte dein Pennis würde mich komplett dort füllen. Als du langsam deinen Pennis aus mir heraus zogst spürte ich die Wiederhaken die zwar etwas weh taten doch den Schmerz versuchte ich in die Krallen die in der Erde waren weiter zu leiten

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 15.01.2022 15:25

Als ich deine Zunge an meiner Vagina spürte keuchte ich etwas auf und spürte binnen wenigr Sekunden deinen Pennis in mir.
Noch hatte ich keine Schmerzen und ich fuhr meine Krallen in die Erde um einen besseren Halt zu haben

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite