(Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
(Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht
von Fledermausohr am 03.03.2022 23:09Es war in mitten der Nacht als ich einen Alptraum hatte und keuchend wach wurde. Mein Körper zitterte und splitter des Traumes waren tief in meinen Herzen verankert..Da Herbststurm der direkt neben mir tief und fest schlief und nicht wach wurde erhob ich mich leise um ihm nicht aufzuwecken. Mit gesenkten Kopf trat ich aus dem Sklavenbau
Re: (Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht
von Stachelsturm am 04.03.2022 13:18Ich war heute gemütlich in meinen Nest eingeschlafen, doch etwas hatte mich geweckt.neugierig trat ich aus den kriegerbau und sah mich um.
von Fledermausohr am 04.03.2022 23:22Es war zwar kalt doch das störte mich nicht mehr so sehr. Dadurch das ich hier kaum warme Plätze bekam, war ich gezwungen in der Kälte zu sitzen und zu liegen. Man konnte mich etwas schwer erkennen da ich schwarzes Fell doch dieses war inzwischen teils immer wieder etwas geteilt durch frische Wunden
von Stachelsturm am 05.03.2022 14:34Ich schaute mich um und sah niemanden.aber Ich wusste das jemand hier war.abwartend setzte ich mich hin
von Fledermausohr am 05.03.2022 22:47Erst mein knurrender Magen konnte einen wissen lassen wo ich direkt war. Seit ich hier leben musste hatte ich sogar noch mehr zugenommen und galt als abgemagert. Da kam ich besser als Einzelläuferin klar und hatte etwas gescheitet zu essen.
von Stachelsturm am 06.03.2022 13:43Ich hörte ein knurren und erkannte belustigt dass es nur ein Magen war. Dann ging auf die Ecke zu wo es herkam."Hallo wer bist denn du ?"fragte ich schnurrend