Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 16.01.2022 15:21

Tigerblut

Ich leckte dir immer wieder über Rücken und Nacken, während ich nun auch mit meinen Pfoten nach deinen Zitzen suchte, um über sie zu streichen. "Ich... ich gehe davon aus... du magst keine Jungen haben...", scherzte ich keuchend und fühlte mich gut.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 16.01.2022 15:43

Tempest :
Nickte etwas "D..da ich a..alleine lebe..wäre es ..keinge g..gute Idee Junge zu zeugen." Keuchte ich stöhnend bei deinen Wort. Doch auch hatte ich nie über eine Zukunft mit Jungen gedacht

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 16.01.2022 16:15

Tigerblut

Ich quittierte deine Antwort mit einem Nicken. Ich wäre sowieso nicht in ihr gekommen, weil ich selbst keine Jungen von einer Streunerin haben wollte. Das wiedersprach meinen Moralen. Ich stöhne vergnügt auf und meine Stöße wurden etwas unregelmäßiger.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Fledermausohr

24, Weiblich

Katze

Sklave

FSK 18 Ja

von Fledermausohr am 16.01.2022 17:14

Tempest

Das auch du keine Jungen mit einer Streunerin zeigen wolltest wusste ich nicht. Jedoch wusste ich auch nicht das es allgemein ungern gesehen wurde wenn eine ClanKatze Jungen mit einen Streuner zeugte

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 16.01.2022 17:40

Tigerblut

Unverweigerlich bahnte sich mein Orgasmus immer näher an. Lange konnte ich das nicht mehr aushalten... Ich leckte dir wieder über deinen Nacken. "Du bist gut... Und so eng...", schnurrte ich schließlich.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 17.01.2022 23:56

Auch ich spürte etwas in mir und doch konnte ich nicht ganz sagen was es sein konnte "D..du bist ..auch g..gut" keuchte ich stöhnend und spürte kurz darauf deine Zunge am Nacken

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 19.01.2022 20:19

Tigerblut

Kaum hattest du meine Worte erwidert, merkte ich meinen Höhepunkt. Schnell entzog ich mich dir, damit ich nicht in dir kam. Doch ich wollte dir nicht ein so fades Ende bieten. Während ich also kam, leckte ich dir wieder über deine Vagina und ging mit meiner Vorderpfote weiter in dir.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 20.01.2022 19:55

Ich spürte meinen Höhepunkt und da ich nicht wusste was passieren würde wenn ich käme, unterdrückte ich diesen etwas. Ich stöhnte auf als du aus mir gingst und ich wenige Sekunden später deine Pfote in mir spürte

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 21.01.2022 21:04

Tigerblut

Ich lächelte zufrieden als ich deinen Höhepunkt bemerkte. Es tat gut, dir dabei zuzusehen. Ich leckte nun auch über deinen Kitzler. Ich konnte es nicht einschätzen, wie es war, wenn jemand den Kitzler berührte. Aber ich wusste, dass es sehr stimmulierte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 23.01.2022 00:14

Gänzlich konnte ich meinen Höhepunkt nicht unterdrücken und stöhnte lauter auf als ich durch deine Pfote in mir kam. Wenige Sekunden später spürte ich erneut deine Zunge an meinen Kitzler. Erregt zitterte ich kurz auf da ich dort wie jede andere Kätzin sehr empfindlich war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum