Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 15.01.2022 15:21Tigerblut
"Dann ist ja gut.", sagte ich und lief hinter dich. Inzwischen war mein Glied wieder bereit und hart. Schnurrend leckte ich erst ein paar Mal über deine Vagina, damit sie nicht komplett ausgetrocknet war und kletterte dann auf dich. "Glaub mir... Es wird zwar erst unangenehm sein, aber du wirst es mögen.", fuhr ich fort und schob mein Glied langsam und vorsichtig in dich.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Fledermausohr am 15.01.2022 15:25Als ich deine Zunge an meiner Vagina spürte keuchte ich etwas auf und spürte binnen wenigr Sekunden deinen Pennis in mir.
Noch hatte ich keine Schmerzen und ich fuhr meine Krallen in die Erde um einen besseren Halt zu haben
von Otterdawn am 15.01.2022 15:40Tigerblut
Dein Keuchen turnte mich an und ließ mich ebenfalls keuchen. Du warst wirklich noch eine Jungfrau, deine Vagina war eng und umfasste meinen Penis fest. Stöhnend zog ich mich langsam aus dir wieder zurück und hoffte dabei, dass meine Widerhaken dir nicht so viel Schmerzen bereiteten.
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 15.01.2022 15:47Ich zuckte bei deinen keuchen kurz mit meine Ohren da ich sowas nie von einen Kater i dieser Situation gehört hatte. Ich spürte deutlich wie eng meine Vagina war als ich ich das Gefühl hatte dein Pennis würde mich komplett dort füllen. Als du langsam deinen Pennis aus mir heraus zogst spürte ich die Wiederhaken die zwar etwas weh taten doch den Schmerz versuchte ich in die Krallen die in der Erde waren weiter zu leiten
von Otterdawn am 15.01.2022 16:09Tigerblut
"Ich hoffe... ich hoffe, dass es erträglich ist...", stotterte ich, während ich wieder ich dich fuhr. Es tat so gut. Schnurrend leckte ich dir über deinen Rücken. "Ich hoffe, es gefällt dir.".
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 15.01.2022 16:34"Es S..schmerzt zwar, aber es ist ein Schmerz den ich irgendwie mag" Gab ich keuchend von mir als Antwort und stöhnte kurz auf als du wieder in mich fuhrst
von Otterdawn am 15.01.2022 19:08Tigerblut
Bei deinen Worten musste ich lächeln. Aber es war gut, dass sie es mochte. "Schön...", brummte ich nur und stöhnte auf. Du fühltest du wirklich gut an.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 15.01.2022 20:35Das Lächeln konnte ich nicht sehen doch das es dir auch gefiel merkte man deutlich. Ich wurde allämlich immer feuchter und das Gefühl wollte ich nicht loswerden
von Otterdawn am 15.01.2022 21:37Tigerblut
Ich merkte deine Feutigkeit in dir mehr werden. Nun schloss ich meine Augen wieder und fand ein gutes Tempo, nicht zu schnell.
- Sklavin - Otterdawn
von Fledermausohr am 16.01.2022 14:51Tempest
Ich versuchte mich deinen Tempo zu halten damit es weniger schmerzte und es so für mich angenehmer wurde