Tempest und Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 00:25

"Du kannst noch lange darauf warten, das ich mich dir unterwerfe" miaute ich mit etwas zittriger Stimme. Ich schluckte einmal "das sind echt fiese Tricks,hör auf!" Mauzte ich, da ich fand, dass es mich fair ist mich jetzt auch noch zu erregen.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 00:33

"Das könnte auch ich sagen. Doch was bringt es mir dich zu unterwefen" Schnaubte kurz mit den Grinsen im Gesicht "Du hast doch angefangen und aus den Hinterhalt angegriffen" Knurrte ich weiterhin "Außerdem dient es nur zu einen Zweck..." Fuhr kurz meine Krallen an meine Hinterpfoten die an deine waren aus "Ablenken und im guten Moment angreifen"

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 00:37

"Du mieses, fieses Ding!" Fauchte ich und schnappte kurz nach dir. Kurz darauf hoffte ich das ich das nicht bereuen würde. "Weißt du, Kätzinnen sind schon die Ausgeburt der Hölle" miaute ich kurz darauf. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 00:45

Zog im Richtigen Moment meinen Kopf zurück. Ich wusste das es eine Art Qual für einen ater war ihn in manchen Situationen zu erregen. Doch auch umgekehrt war sowas möglich "Ach..und ihr Kater nicht? Nur die Starken überleben und die Schwachen sterben oder dienen" Hauchte ich knurrend an dein Ohr

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 00:49

Ich legte meine Ohren an und fauchte dich an "niemals!" Verzweifelt suchte ich nach einem Ausweg, aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Also schnappte ich nochmal nach dir, zielte aber diesmal auf deine schon bereits vorhandenen Wunden.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 00:56

Ich bemerkte schnell das du langsam am Verzweifeln warst weswegen ich kurz abgelenkt war und erst durch einen stechenden Schmerz erzitterte. Ich spürte deutlich das sie teils wieder aufriss und es würde noch länger dauern bis sie komplett verheilen konnte. Zwar wusste ich mit welcher Pflanze ich was unternehmen konnte, doch ich musste mich erneut so schonen wie am Anfang

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:01

Ich versuchte mich jetzt schnell zu befreien, und dich von mir runter zu schubsten. Ich versuchte mich erstmal auf den Rücken zu drehen um mich dann wegzustoßen, damit ich erstmal durchatmen kann, jedoch weiß ich nicht ob ich das rechtzeitig schaffe. Wenn nicht, hätte sie immerhin eine Chance mich umzubringen, da ich meinen Nacken freigab.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:05

Dadurch das bei er Wunde bisher nur eine dünne obere Schicht verheilen konnte bildete sich nach einigen Sekunden eine Mini Pfütze aus Blut. Damit hatte man eine Schwachstelle meinerseits direkt getroffen hatte. Ich fauchte dich geschwächt an und wusste das ich bei Ruckartigen Bewegungen die Wunde nur weiter aufreisen konnte im schlimmsten Fall

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:09

Ich lag jetzt mit sicherem Abstand zu dir auf dem Boden und atmete einmal tief durch. Dann schaute ich zu dir rüber, und sah wie sich eine kleine Blutpfütze bildete. Ich lächelte ein wenig und stand dann auf. "Und? Gibst du auf?" Mauzte ich.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:14

Mein graues Fell war nzwischen strubbiger als vor den Kampf und ich merkte allmählich das der Blutverlust mehr Kraft raubte als ich zunächst geglaubt hatte. "H..hab ja keine a..andere W..wahl" Keuchte ich und verfluchte innerlich meine Wunde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum