Tempest und Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 02:02

Ich leckte noch meine Zähne und als ich mich dann umdrehte um nach dir zu schauen, warst zu auf einmal verschwunden, ich sprang sofort auf um dich zu suchen. Es kann ja nicht so schwer sein, dachte ich mir.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:06

Fast schon lautlos durch das sante Auftreten welches eigentlich dazu diente mich zu schonen schlich ich mich in einer etwas Geducktet Haltung davon. Ich bemerkte nicht das die nur einige Sekunden später aufgefallen war ich plötlich fehlte

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:09

Ich brauchte nur Glück, das der Wind richtig weht, und ja! Ich richte sie, ich lief sofort los, um sie zu finden, und als ich sie sah schlich ich mich leise an.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:13

WOhlwissend in welche Richtung ich lief trottete ich etwas langsam weiter. Ich schritt in Richtung Feuerwald welcher von vielen gemieden wurde, doch dort konnte man für kurze Momente auch mal Schutz suchen. Außerded gehörte nicht der ganze Feuerwald den Clan

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:18

Ich ahnte langsam in welche Richtung sie ging, und damit ich sie noch im Auge behielt sollte ich mich etwas beeilen. Ich sprang also erneut auf sie zu, riss sie wieder zu Boden und Mauzte:" warum bist du denn nichtsolange geblieben, bis ich fertig war mit essen?" 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:24

Ich hörte zwar deine Schritte doch ich wusste das ausweichen zu einer Bewebung führte die mich am ende nur noch mehr schwächen konnte "Hattest ja nur noch Knochen" Knurrte ich als ich wieder zu Boden gerissen wurde und mich kaum noch Bewegen konnte

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:32

"Heutzutage hat auch keiner mehr Respekt und Manieren" miaute ich. "Also, kommende wir mal zum Anfang unserer Unterhaltung zurück, und zwar möchte ich das du, jetzt wo Blattlehre ist du hier aufhörst zu jagen, geh dahin zurück wo du herkommst, zu den Zweibeinern, okay, es gibt halt nicht genügend zu futtern für alle." Miaute ich dann.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:35

Schnaubte bei deinen Worten "Der Ort wo ich einst lebte ist schon lange Zerstört..Durch Zweibeiner" Knurrte ich kalt und mit einen plötzlichen Hass vermicht mit Zorn in der Stimme "Essen gibt es zwar, man muss nur suchen" Fauchte ich dich an. Kurz bohrte ich meine Krallen in den Boden 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:39

"Dann such es dir woanders, hier gibt es schon genügend Katzen die hungern , da brauchen wir nich noch DICH" miaute ich. Ich bereitete mich auf einen neuen Angriff von dir vor und spannte schon mal meine Muskeln an.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:43

"Kannst du lange warten" Knurrte ich "Warum sollte ich auch wegen dir alleine gehen. Mich kümmern andere nicht und andere kümmern sich auch nicht um mich. Der Stärkere Überlebt und so war es schon immer"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum