Tempest und Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 02:46

"Gut, dann beende ich das hier halt" Mauzte ich und hielt meinemKrallen an deinen Hals. "Immer noch sicher?" Fragte ich nach, und drückte meine Kralle fester an deine Kehle.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:51

Ich zuckte kurz etwas zurück. "Und was bringt es dir mich zu töten? Wärst du zufrieden jemanden zu töten der eh schon stark geschwächt ist" Knurrte ich. Ich selbst tötete ungern da ich wusste das es mir kaum etwas brachte

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:54

"Nun du isst mir dann nicht mehr meine Beute weg und geschwächt genug bist du, nicht das du noch mehr frisst und dann doch irgendwie stirbst und die Tiere um sonst gestorben sind"Mauzte ich.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:55

(Ich geh jetzt off, bis morgen)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 02:57

"Alle sterben irgendwann. Wir werden geboren und sterben eines Tages aus den verschiedenste Gründe" Schnaubte ich "Doch wer tötet muss auch mit den Gedanken leben das dieser eine Familie oder Freunde haben" Auch wenn ich nur mich hatte. Aufgeben war noch nie für mich in frage gekommen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 03:01

Schlaf gut :)  )

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 10:16

(Dankeschön! Und soll ich sie jetzt real Talk umbringen, oder...)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 12:30

Nichts zu danken ^^Statt töten kann er sie ja für seine Zwecke "Versklaven" versuche gradewegs mit Tempest 500 Posts zu knacken xd 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 19:43

(Uiii!)
ich überlegte noch einmal bevor ich dich zur  streckebrachte und musterte dich nochmal genau. "Weißt du was" Mauzte ich dann "Du siehst noch enigermaßen zu gebrauchen aus.", Mauzte ich weiter "wie wäre es wenn ich dich am Leben lasse...aber du mir dienen musst, sozusagen als dank das ich dich am Leben gelassen habe."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:09

Tempets Vergangenheit ist ja so ähnlich gewesen..In ihrer Heimat war es so das die Starken über die Schwachen herrschten. Nahm einer dieser starken etwas an, wurde er oder sie von den schwachen belohnt was immer unterschiedlich ausfiel ^^ Und zusätzlich wäre es auch anwechslung bei Tempest da bisher sie niemand vergewaltigt oder Verletzt hat )

"Hast ja anscheinend gute Laune für die Gnade" Miaute ich leicht keuchend und überlegte kurz. War ich nun gezwungen in deiner nähe zu sein hatte es auch Vorteile für mich. Doch einen dieser Vorteile klappte eher bei Katzen als bei Hunden oder Zweibeiner "Solange du mich nicht tötest oder schwängerst" Ich hatte nie den Wunsch nach Junge gehabt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum