Tempest und Orca
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest und Orca
von Orca am 27.02.2022 23:19"Das werde ich mir überlegen, teilweise kommt es auch auf dich an" miaute ich und schaute dich an. "Also, willst du jetzt draufgehen oder weiter leben?" Langsam wurde ich ungeduldig. Die Katze kostete mich sowieso schon so viel Zeit.
von Tempest am 27.02.2022 23:25Zuckte kurz mit meinen Schweif "Jemand der bisher nur nach Macht strbte kann schlecht eine gute Mutter sein" Meinte ich schulterzuckend "Weiter leben, so leicht sterbe ich nicht" Meinte ich mit einen geheimen Plan
von Orca am 27.02.2022 23:30"Hoffen wir mal. Das insgesamt nehme ich jetzt mal als Ja." Miaute ich und ließ langsam von dir ab. "Komm" mauzte ich dann. Und ging schon mal ein paar Schritte, bis ich mich wieder zu dir drehte.
von Tempest am 27.02.2022 23:34Ohne mir etwas anmerken zu lassen von meinen Gedanken folgte ich dir mit einen kleinen Abstand. Mein Schweif zuckte knapp über den Boden hin und her ohne diesen auch nur zu streifen. Doch ich behielt dich noch immer genau im Blick, verfolgte jede Beewgung die ich warnehmen konnte
von Orca am 27.02.2022 23:38Ich trabte mit dir wieder zurück, wo wir herkamen. Ich drehte meinen Ohren ab und zu in deine Richtung um zu hören ob du mir noch folgst. Einmal drehte ich mich auch um, da dein Schweif so hin und her zuckte.
von Tempest am 27.02.2022 23:40Ich spannte mich in dem Moment mehr an als du zu mir sahst. Doch mein Blick ruhte kurz in der ferne wo der Zweibeinerort lag. Ich war zwar seit wenigen Monen hier, doch diesen Ort mied ich. Und da ich gerade zu diesen Ort sah, bemerkte ich dein Blick nicht im geringsten
von Orca am 27.02.2022 23:45"Ist was?" Fragte ich nach und blieb stehen. Mit etwas Misstrauen schaute ich dich an. "Wenn du vor hast zu fliehen, dann wirst du das nicht überleben" versicherte ich dir. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch an und ich legte mich erstmal zum schlafen hin.
von Tempest am 27.02.2022 23:49"Vergangenheit" Meinte ich knapp und lief witerhin hinter dir her. Kur musste ich niesen ehe ich den Blick vom Zweibeinerort abwandte und zurück an dem Platz kehrten wo auch der Kampf stattgefunden hatte was man noch immer erkennen konnte an den rötlichen Gras. Mit Abstand wie beim folgen legte ich mich so hin das ich meine Wunde schonte
von Orca am 27.02.2022 23:53Ich öffnete noch mal kurz meine Augen als du dich hinlegtest und legte dann meinen Kopf auf die Pfoten und schlief dann aber auch kurz darauf ein.
von Tempest am 28.02.2022 00:01Da ich es inzwischen gewohnt war alleine zu schlafen fand ich keinen Schlaf, sondern ein leichtes dösen. Doch auch konnte ich so schneller reagieren falls etwas passierte