Tigerblut & Herbststurm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Herbststurm

-, Männlich

Katze

Re: Tigerblut & Herbststurm

von Herbststurm am 15.01.2022 16:44

Herbststurm lächelte breit. Er fühlte sich nun um einiges wohler in der Nähe des anderen. Ruhig legte er sich neben Tiger auf den Stein und schloß entspannt die Augen. "Es ist schön zu wissen, dass es jemanden wie dich im Clan gibt." meinte er dann ehrlich und schnurrte leise. 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 17:17

Tigerblut

"Das ist echt nett...", miaute ich als Antwort und machte es mir ein wenig auf dem Stein bequemer. "Darf ich dich fragen, welche Sexualität du hast, also auf was du stehst?", fragte ich neugierig.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 17:34

Herbststurm lächelte als er seine Worte hörte. Doch bei seiner Frage wurde er nachdenklich. "A-auf was ich stehe? Ehm...nunja...ich weiß nicht so recht. Irgendwie...mag ich beides...glaub ich..." gab er verlegen zu und schaute dann Tiger an. "Wieso?"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 21:15

Tigerblut

"Einfach nur so... Ich find nur, dass es wichtig ist, andere besser verstehen zu können.", erklärte ich. "Ich übrigens auch..."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 21:32

Langsam nickte er. Da er noch nicht viel Erfahrung hatte, wusste er nicht recht was er mochte. Doch er war von keinem der beiden Geschlechter abgeneigt. "Oh wirklich...?" Seine Ohren spitzten sich bei den Worten des anderen Katers. 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 21:48

Tigerblut

Ich nickte Herbststurm zu. "Ja.", bestätigte ich meine Aussage.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 22:19

"Und du hast es schon mit beiden gemacht?....deine Lust ausleben, meine ich..." fragte er murmelnd, was ihm auch etwas unangenehm war. Da er bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht hatte, konnte er sich gar nicht vorstellen, dass jemand damit auch gute Erfahrungen machen konnte.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 16.01.2022 15:14

Tigerblut

"Um... Nein... das habe ich tatsächlich noch nicht, weil ich nie die Möglichkeit hatte...", gab ich verlegen zu und drehte meinen Kopf zu dir. "Du etwa?", fragte ich zurück.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 16.01.2022 16:43

Herbst lachte kurz verlegen und schüttelte den Kopf. "Nein, noch nicht." meinte er und wendete den Blick kurz ab. "Ich hab es mir nur ab und zu vorgestellt, wie es wäre." murmelte er dann leise und hoffte insgeheim, dass der andere Kater es nicht hörte. 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 16.01.2022 16:54

Tigerblut

Ich begann bei deiner Antwort schelmisch zu Grinsen. "Aja... Und... wie war es so in deiner Vorstellung?", fragte ich weiter, um den anderen Kater ein wenig zu necken. "Und wie genau hast du es dir vorgestellt?"

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum