Suche nach Beiträgen von Herbststurm
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 13.06.2022 13:04Mein Unterleib spannte sich leicht an als ich dein Glied an meinem Hintern spürte. Laut schnurrend schloss ich die Augen. "Dann bin ich wohl der erste." keuchte ich leicht grinsend und stöhnte dann kurz laut auf, als du in mich eindrangst. Mein Rücken streckte sich durch und so schön ich dir meinen Hintern noch etwas mehr entgegen. Noch nie hatte ich das Glied eines Katers in mir. Doch dieses neue Gefühl gefiel mir so sehr, dass ich es am liebsten nicht mehr verlieren wollte. "Bitte...hab so viel Spaß...wie du willst..." keuchte ich noch leise.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 13.06.2022 12:57Als du deinen Kopf senktest, machte ich einen schnellen Schritt zurück und starrte dich an. Doch da du keine Anzeichen auf einen Angriff machtest, entspannte ich mich wieder etwas und ging wieder auf dich zu. Schließlich stand ich direkt vor dir und sah zu dir hoch. Nun war ich mir sicher. Hättest du mich angreifen wollen, hättest du dies schon längst getan. Also entspannte ich mich und fing leise an zu schnurren, um dir zu zeigen, dass auch ich nichts böses wollte. Lächelnd setzte ich mich und wickelte meinen Schweif um meine Pfoten.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 30.05.2022 18:16Mein schnurren wurde lauter und lustvoll sah ich dich an. Meine Krallen fuhren über den Stein unter uns und ungeduldig zuckten meine schnurrhaare. "Bitte...erlös mich einfach endlich..." Miaute ich nur als Antwort. Auch für mich war das alles neu, doch man sah mir an, dass es auch mir gefiel.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 30.05.2022 18:11Nun war ich ganz aus dem Versteck gekrochen und mein Blick lag weiterhin auf dir. Du warst um einiges größer als ich, das war nicht zu übersehen. Mein Instinkt sagte mir, dass ich lieber weglaufen sollte, doch auf den hatte ich schon öfter nicht gehört. Auch diesmal wollte ich nicht so leicht nachgeben. Du hattest etwas an dir, dass mich neugierig machen ließ. Mit langsamen Schritten, ging ich auf dich zu. Mein Blick fixierte dich. Meine Schultern waren angespannt, um im Notfall doch noch herumzuwirbeln und im nächsten Gebüsch zu verschwinden. Als ich nur noch eine Fuchslänge von dir entfernt war, blieb ich stehen und schnupperte neugierig in der Luft.
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Herbststurm am 30.05.2022 18:05Als ich hörte, dass du zu einem Clan gehörst, spitzte ich die Ohren. "Hier gibt es einen Clan?" fragte ich neugierig und lächelte leicht. Auf deine Frage hin nickte ich. "Ja, bin ich. Meine Zweibeiner sind erst vor ein paar Tagen hier hergezogen. Also wollte ich mir Mal endlich die Gegend anschauen. Ist echt schön hier." miaute ich freundlich und nahm dann noch den letzten bissen von der Maus, ehe ich die Überreste vergrub.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 06.05.2022 14:25Ich bemerkte, dass du mich entdeckt hattest und spannte mich mehr an. Je näher du kamst, desto weniger atmete ich. Doch als du plötzlich stehen bliebst, spitzte ich verwirrt die Ohren. Hättest du mich doch nicht entdeckt? Oder war das nur eine Falle, damit ich raus kam? Unsicher entspannte ich meine Muskeln wieder und legte mein Fell an. Du strahltest eine gewisse Ruhe aus, die mich etwas verunsicherte. Doch irgendwie stieg auch meine Neugier an. Langsam krabbelte ich zum Ausgang meines verstecken, doch ich zögerte und schaute dich eine Weile an, bevor ich langsam unter dem Felsen hervor kletterte.
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Herbststurm am 06.05.2022 14:20Ich spitzte die Ohren etwas, als ich dich etwas Muscheln hörte, doch ich ging nicht darauf ein. Als du dich jedoch vorstelltest, lächelte ich freundlich. "Tsuki. Freut mich dich kennenzulernen Froststern." miaute ich und nahm noch einen Bissen von der Maus. Dann sah ich mich um. "Und du lebst hier in der Nähe?"
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 22:18Ich sah, wie der Fuchs schließlich die Flucht ergriff. Dann lag mein Blick auf dem Wolf, welcher sich nicht weit von mir befand. Hoffendlich würde er mich nicht finden. Ich wollte nicht sein nächstes Mahl sein. Mein Atem war schnell und mein Herz pochte gegen meine Brust. Mein Körper erstarrte, um ja keine Geräusche zu machen.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 21:18Als ich ein weiteres knurren hörte, wirbelte ich herum. Mit großen Augen musterte ich den Wolf. Eine Weile stand ich wie angewurzelt da und beobachtete den Kampf zwischen den beiden größeren Tieren. Erst nach ein paar Herzschlägen kehrte Bewegung in meine Pfoten und ich lief so schnell ich konnte zum nächst besten Versteck. Glücklicherweise fand ich einen großen Felsen, der unter sich einen Spalt verbarg, durch den ich gerade so unter den Felsen schlüpfen konnte. Ich kauerte mich an die hinterste Wand des Felsens und mein Blick blieb auf den zwei kämpfenden gestalten, welche ich gerade so von hier aus sehen konnte. Meine Muskeln waren angespannt und mein dichtes Fell sträubte sich an jeder Stelle meines Körpers. Wäre ich doch nur im Lager geblieben. Dann wäre ich geschützt gewesen.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 19:10Mein Schweif zuckte. Wieder prüfte ich die Luft, um vielleicht etwas spannendes zu entdecken. Wieder folgte ich einer fremden Geruchsspur und bemerkte nichtmal, dass ich der Gefahr geradezu entgegen lief. Wieder hörte ich ein rascheln und sah mich gespannt um. Zwischen den Blättern eines Buches könnte ich rotes Fell Durchblitzen sehen. Mein erster Gedanke war Clan-Katze. Doch als die Gestalt aus dem Gebüsch trat, stellte sich mein Fell erschrocken auf. Die Augen des Fuchses funkelten mich an und sein knurren jagte mir einen Schauer über den Rücken. Angespannt wich ich zurück, bis ich einen Baum im Rücken spürte. War ich dem Fuchs nun hilflos ausgeliefert? Sollte das mein Ende sein? Panik machte sich in mir breit. Ich wirbelte herum und versuchte den Baum hinauf zu klettern, doch mit meinem Glück schaffte ich es nicht mich hochzuziehen.