Tigerblut & Herbststurm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Herbststurm

-, Männlich

Katze

Re: Tigerblut & Herbststurm

von Herbststurm am 22.01.2022 19:11

Schnurrend schmiegte sich Herbst an Tiger. Seine Worte bedeuteten ihm sehr viel. Er konnte sich nicht dran erninnern, schonmal so von einem Kater behandelt worden zu sein. Vorallem nicht im Clan. "Dann lass mich dir dafür mit deiner Lust helfen, wenn du jemanden brauchst. Ich bin zwar ein Sklave und kann dir nicht viel bieten, aber wenigstens damit kann ich dir helfen." schnurrte er.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 20:06

Tigerblut

Mein Herz wurde warm und ein wohliger Schauer überkam mich. Mein Fell stellte sich etwas auf. Fürsorglich begann ich dir über deinen Nacken zu lecken. Du wecktest eine Art Beschützerinstinkt in mir, aber in einem guten Sinn. "Ich zwinge dich zu nichts...", sagte ich etwas überfordert mit deinem Angebot. Ich wollte nicht, dass du es nur aus dem Gewissen heraus sagtest.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 22.01.2022 20:14

Herbst brummte leise auf. "Ich weiß. Ich sage das auch nicht einfach so. Du bist der einzige, dem ich das anbieten würde." miaute er und sah ihn an. "Ich würde es gerne tun...für dich." hing er noch dran. Es stimmte, dass er ihm diesen Gefallen gerne tun würde. Aber natürlich nur, wenn sich der andere damit auch wohlfühlte. Bei keinem anderen Kater würde er dies machen wollen. Schnurrend fing Herbst an ihm sanft über die Brust zu lecken.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 20:26

Tigerblut

Zuneigung, die ich nur für wenige Katzen empfand, sagte mir, dass es okay war. Ich musste nichts befürchten... "Dann... dann aber gegenseitig... Ich will dich nicht ausnutzen.", stellte ich unsicher klar. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich wie ein Junges benahm. Langsam, ohne deine Liebkosungen unterbrechen zu wollen, rollte ich mich auf den Rücken. Damit wollte ich einfach nur mein Vertrauen in dich ausstrahlen.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 22.01.2022 20:34

Kurz sah er ihn an. Dann nickte er erfreut. "Okay. Wenn du dich dadurch besser fühlst, habe ich nichts dagegen." bestätigte er ihm und schnurrte wieder, als er die Unsicherheit des anderen bemerkte. Schnurrend leckte er weiter seine Brust, auch nachdem er sich auf den Rücken gerollt hatte. Er wollte ihm zeigen, dass Tiger nichts zu befürchten hatte und er nicht unsicher sein musste. Wenn Tiger es doch nicht wollte, wäre Herbst zwar traurig, doch er würde die Entscheidung des Katers akzeptieren. Langsam strich er mit seinem Schwanz über den Bauch des anderen.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 20:49

Tigerblut

Ich lächelte dich dankbar an und legte meine Kopf an deine Pfoten. Es war etwas seltsam, da ich meiner Gefährtin eigentlich meine Treue geschworen hatte, aber sie würde es verstehen. Meine Pfoten ließ ich an deinen Bau gleiten und begann dann etwas zu treteln. Es gestaltete sich als etwas schwierig, doch irgendwie schaffte ich es, mich so zu verrenken. Ich nickte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 22.01.2022 20:59

Ein wohliges kribbeln fuhr durch Herbst's Körper und er brummte auf, als der andere ihn an seinem Bauch massierte. Laut schnurrend drehte er sich mehr auf die Seite, damit Tiger besser ran kam und drückte ihm seinen Bauch etwas entgegen. Nun strich er mit seiner Zunge über die Seiten des anderen.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 21:11

Tigerblut

Es war für mich jetzt deutlich leichter, deinen Bauch zu kneten. Ich nahm nun auch meinen Schweif zur Hilfe und strich dir damit über den Unterbauch. "Du bist nicht so wie die anderen Katzen... Du bist zwar misstrauisch anfangs, aber du hast weder gelogen noch bist du wütend geworden... Das tun viele aus Verzweiflung.", sagte ich in einem ruhigen Ton.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 22.01.2022 21:20

Brummend spührte er die Lust, die langsam in ihm aufstieg und sich in seinem Körper breit machte. "Warum sollte ich auch lügen?" brummte der Kater. "Und wütend werden bringt doch auch nichts..." meinte er und sah ihn an. "Aber du bist auch anders...besser als die anderen Kater." schnurrte er ihm sanft zu und leckte wieder über seinen Nacken.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 21:39

Tigerblut

Ich zuckte so gut es ging mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht, warum du lügen solltest? Aus Selbstschutz?", fragte ich. So sah ich das eben. Ich lächelte auf dein Kompliment hin. "Du... du bist auch anders. Besonders.", schnurrte ich.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum