Tigerblut & Herbststurm
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 11.04.2022 23:22Dass du mein ganzes Sperma geschluckt hattest, quittierte ich mit einem erfreutem Schnurren. Dein Lächeln ließ mich ebenfalls Lächeln und ich leckte kurz über meine Lippen. Unschuldig streckte ich mich kurz und rollte mich unter dir zurück auf den Bauch. Mein Schweif umspielte dabei weiterhin deinen Penis. "Ich weiß nicht. Wir wäre es mit einer kleinen Mahlzeit zwischendurch?" säuselte ich unschuldig und drückte dabei mein Hinterteil gegen deinen Bauch, um dich etwas zu ärgern.
von Otterdawn am 12.04.2022 15:19Tigerblut
Ich brummte bei deiner Frage protestierend auf und rieb mich dann so gut es ging an deinem Hintern. "Sicher, dass du gerade wirklich jagen möchtest?", fragte ich dich mit hochgezogener Braue.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Herbststurm am 17.04.2022 14:28Belustigt schnurrte ich bei deiner Reaktion und sah über die Schulter nach hinten. "Natürlich nicht, dummerchen~" kicherte ich kurz. Mein Hintern kreiste leicht an deinem Bauch. "Außer du bist es, der Jagd auf mich macht~" säuselte ich vor Lust vernebelt und drückte dabei meinen Hintern deinem Schwanz entgegen.
von Otterdawn am 19.04.2022 11:40Tigerblut
Ich neigte fragend meinen Kopf. "Dabei habe ich doch gerade erst etwas gegessen...", schnurrte ich und lächelte. Dann war ich verwirrt, hattest du mich gerade Dummerchen genannt? Ich schnaufte amüsiert. "Ich verstehe deine Lust... Aber wenn du nicht möchtest, dann höre ich auf...", ärgerte ich dich zurück und grinste. Es war offensichtlich, dass ich das nicht ernst meinte.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 01.05.2022 13:31Amüsiert zuckte ich mit den Ohren. "Wie wäre es dann mit einem Nachtisch?" fragte ich schnurrend. Mein Blick wanderte wieder über die Schulter zu dir und leicht grinsend musterte ich dich. "Du weißt glaube ich genau, was ich will." schnurrte ich süß.
von Otterdawn am 15.05.2022 23:24Tigerblut
Ich grinste wohlwissend. "Seit wann mag es das Kätzchen temperamentvoll zu sein?", fragte ich beinahe schon spöttisch zurück und drückte mich jetzt gegen deinen Hintern. "Das ist neu, aber ich mag es..."
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 30.05.2022 18:16Mein schnurren wurde lauter und lustvoll sah ich dich an. Meine Krallen fuhren über den Stein unter uns und ungeduldig zuckten meine schnurrhaare. "Bitte...erlös mich einfach endlich..." Miaute ich nur als Antwort. Auch für mich war das alles neu, doch man sah mir an, dass es auch mir gefiel.
von Otterdawn am 09.06.2022 16:26Tigerblut
Ich schnurrte und drückte mich leicht in deinen Anus. "Ach echt?", schnurrte ich frech und leckte dir dann über den Nacken. "So lüstern hab ich noch keinen Kater erlebt... Ich werde viel Spaß mit dir haben." Ich grinste und drückte mich jetzt in dich.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 13.06.2022 13:04Mein Unterleib spannte sich leicht an als ich dein Glied an meinem Hintern spürte. Laut schnurrend schloss ich die Augen. "Dann bin ich wohl der erste." keuchte ich leicht grinsend und stöhnte dann kurz laut auf, als du in mich eindrangst. Mein Rücken streckte sich durch und so schön ich dir meinen Hintern noch etwas mehr entgegen. Noch nie hatte ich das Glied eines Katers in mir. Doch dieses neue Gefühl gefiel mir so sehr, dass ich es am liebsten nicht mehr verlieren wollte. "Bitte...hab so viel Spaß...wie du willst..." keuchte ich noch leise.
von Otterdawn am 15.06.2022 17:14Tigerblut
Ich grinste und schüttelte dann meinen Kopf. "Du bist nicht der Erste...", grunzte ich erfüllt von Befriedigung. Ich keuchte ebenfalls und versuchte si tief wie nur möglich in dich hinein zu gehen. Du warst wohl noch Jungfrau gewesen, zumindest dein Hintern. Ich grinste breiter und breiter. "Oh... Ich werde viel Spaß haben, wenn du meinen Namen vor Ekstase stöhnst...", brummte ich lustvoll und entzog mich dir mit einem Ruck schnell wieder.
- Sklavin - Otterdawn