Wirbelwind und Miranda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wirbelwind und Miranda
von Tundrapfote am 10.02.2021 12:59"Schön dich kennen zu lernen, ich bin Wirbelwind"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
Jaguarblut
Gelöschter Benutzer
von Jaguarblut am 10.02.2021 14:12Ich nickte ,,nett dich kennenzulernen" hauchte ich und nickte
von Tundrapfote am 10.02.2021 20:20"hast du eigentlich keine angst von den Clan?"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 11.02.2021 01:12,,nein wieso sollte ich? Bisher kenne ich den ja nicht" sagte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 11.02.2021 22:22"bei uns ist es so, das sogar die meisten kätzinnen in unseren Clan die Kater fürchten"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 14.02.2021 15:19Ich sah dich überrascht an ,,echt aber wieso das? Und ich bin ja nicht in deinem Clan aber ich könnte es mir gerne ma ansehen ?" Miaute ich und schnurrte sanft
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 15.02.2021 13:20"Die Kater foltern uns jeden Tag, manchmal wenn wir was falsch gemacht hatten oder auch einfach aus Spaß. Ich hab mir mal öfter überlegt den Clan zu verlassen aber dann hätte ich kein Zuhause mehr und wer weiß vielleicht würden sie mich garnicht gehen lassen"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 18.02.2021 14:53Ich hörte dir aufmerksam zu dabei zuckte ich mit meine Ohren und blickte dich an ,,hmm das hört sich nicht sehr schön an wenn man jeden tach gefoltert wird egal ob es als Strafe oder aus Langeweile sei, wenn es keine Katze will dann sollte man das respektieren" sagte ich freundlich jedoch auch etwas kalt ich rückte nähr zu dir ,,du willst also den Clan verlassen.... hmm wenn du das willst was hälst du davon wenn du bei mir lebst?" Schlug ich vor
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 18.02.2021 16:01sie blickte dich mit hoffnungsvollen augen an "ich würde gern bei dir leben,aber ich muss dann aufpassen das mir niemand zu dir folgt"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 18.02.2021 19:14Ich lächelte als du mich ansiehst und hörte dir zu ,,super etwas Gesellschaft wäre doch gut und du brauchst nicht drauf aufpassen weil du doch nicht wieder zurück gehst oder?" Meinte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs