Roter Sonnenuntergang
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Roter Sonnenuntergang
von Knochensplitter am 25.06.2021 18:56(Für Herbstwind)
Wegen der Hitze hatte ich unter einem Baum in der Nähe der Schlucht gedöst. Jetzt war es allerding schon spät und bald würde die Sonne untergehen. Da die Nächte im Moment nicht gerade kalt waren beschloss ich ausserhalb des Lagers zu schlafen. Ich lief an der Kante der Schlucht entlang und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Re: Roter Sonnenuntergang
von Herbstwind am 26.06.2021 00:31Die Sonne ging langsam unter und ich beschloss, mich aus dem Lager zu schleichen. Ich war noch nie in der Schlucht gewesen und wollte diese erkunden. Also lief ich los. Beim Eingang der Schlucht blieb ich kurz stehen und prüfte die Luft. Leichter Kater Geruch. Aber ich machte mir Nichts draus und lief mitten in die Schlucht hinein
von Knochensplitter am 26.06.2021 16:40Ich rümpfte die Nase und merkte das irgendwo eine Kätzin in der Nähe war. Leider wusste ich nicht wer es war geschweige denn ob sie hier sein durfte. Ich folgte dem Geruch wobei ich den schmalen Pfad der die Schlucht runter führte nehmen musste. Dann allerdings erblickte ich die Kätzin und lief zu ihr. "Hey du", rief ich zunächst freundlich um die Kätzin nicht zu verschrecken.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Herbstwind am 26.06.2021 20:49"Mäusedreck!" Knurrte ich leise. Dann drehte ich mich zu dem Kater um "Ist was?" Fragte ich und versuchte höflich zu klingen
von Knochensplitter am 27.06.2021 08:22"Was machst du hier?", fragte ich genau so höflich weiter. Ich versuchte die Saache locker anzugehen und ignorierte den etwas genervten Ton der Kätzin. IIch war nun bereits vor der Kätzin und blickte sie etwas prüfend aber immernoch nett an.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Herbstwind am 27.06.2021 10:40"Ich gehe spazieren" miaute ich und wich einen Schritt zurück. Ich war verwundert über den freundlichen Ton des Katers.