Schattenfeuer & Feline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Schattenfeuer & Feline

von Taustreif am 08.10.2021 21:26

Ich verbesserte Schattenfeuer:,, Rehkitz! Und was hast du für einen Rang in diesem Clan? "

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 08.10.2021 21:29

Ich reckte den Hals >>Feuerjägerin. Abgesehen davon bin ich die Geliebte von Froststern<< miuate ich nun ruhig und freundlich. Ich begann zu schnurren da du so wackelig auf den Beinen warst >>Wo ist deine Mutter?<< bemerkte ich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.10.2021 21:44

Als ich bemerkte, dass sie freundlich war stellte ich mein zittern komplett ein. Nun schaute ich sie sogar mit ein bisschen Neugier in meinen Augen an.
Trotzdem hielt ich zu jeder Zeit immer einen sicheren Abstand zu ihr. So hatte ich es schließlich gelernt.
Niedlich fragte ich :,, Was ist eine Geliebte?
Meine Mami musste was erledigen und hat gesagt, dass ich nicht mit darf. Also sollte ich hier warten. "

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 08.10.2021 21:54

>>Eine Geliebte...also wen zwei Katzen sich lieben...und der Kater das will...dan werden sie Gefährten...wen sie einmal Junge hatten und der Kater sich nie mehr von ihr trennen möchte dan nimmt er sie zur Geliebten. Ein Kater kann nur eine Geliebte haben...und ich werde mich niemals wieder von ihm trennen können<< erklärte ich ausführlich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.10.2021 22:06

Ich legte meinen Kopf schief und nickte verstehend. Dann erzählte ich dir :,, Ich habe letztens erst diesen Froststern getroffen. Also bist du sozusagen die Geliebte von ihm?
Bei euch in Clan ist alles so streng. Bei mir in der Herde ist das ganz anders..."

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 08.10.2021 22:12

>>Ja da sist so. Habt ihr den auch so änliches in der Herde?<< fragte ich interessiert.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.10.2021 22:15

Ich nickte und sagte zu dir :,, Tatsächlich ja. Bei uns heißt die erste Stufe auch Gefährten und wenn man schon ganz lange zusammen ist darf man seinen Geliebten oder seine Geliebte als Lebensbegleiter/in bezeichnen. So hat es mir jedenfalls meine Mama erklärt. "

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 08.10.2021 23:13

>>Eine schöne bezeichnung<< schnurrte ich mit wärme im Blick >>Was tut ihr Rehe den eigentlich den ganzen Tag?<<

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.10.2021 23:17

Ich sagte süß :,, Wir erleben viele Dinge am Tag, aber eins machen wir Rehkitze sehr gerne und das ist Spielen. Das machen eure Jungtiere bestimmt auch gerne oder? "

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:12

>>Ja das ist so. Die Königinen können aber auch froh sein einmal raus zu kommen<< ich schnurrte belustigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum