Schattenfeuer ganz allein?
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Schattenfeuer ganz allein?
von Wolkenfleck am 17.02.2021 22:38(Meine Streunerin vielleicht?Der See ist ja die Grenze^^Sie war mal Sklavin ist dann aber abgehauen, vielleicht erinnert sich Schatten noch an sie, also an Lavendel, meine Streunerin^^)
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 08:44(Cool^^)
Ich hatte mich nach einer Weile dazu durchringen können, an den See zu gehen, auch wenn er an der Grenze zum FkC lag. Aber es war zu schön dort!Ich schlängelte mich durchs Gebüsch zum See(immer auf meiner Grenzseite) und hockte mich am Wasser dann nieder
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 18.02.2021 09:10Ich trabte durch den wald direkt auf den See um Wasser zu trinken.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 11:34Ich trank etwas als ich nicht weit von mir eine Katze an den See laufen sah. Sie kam vom FkC und von hier konnte ich nicht erkennen ob Kätzin oder Kater, weswegen ich mich schnell duckte
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 18.02.2021 13:34Als ich ankam fiel mir sofort ein Geruch auf. Ich blickte um mich entdeckte jedoch niemanden.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 14:06Durch mein weißes Fell war ich gut getarnt, aber als ich mich zurückziehen wollte trat ich auf einen Ast, der laut knackte. Kurz fuhr ich hoch
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 18.02.2021 16:18Ein ganz leises knurren drang aus meiner kehle "ich weiss das jemand da ist und wer immer es auch ist sollte sofort rauskommen" ich zuckte kämpferisch mit dem schwanz und schaute um mich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 16:25Als ich die Stimme hörte, erinnerte ich mich an dich. Das du nun Froststerns Gefährtin bzw Geliebte warst, wusste ich allerdings nicht. Vorsichtig und langsam erhob ich mich aus dem Schnee