Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17970 Ergebnisse:
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Habe auch ein paar Fragen
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:53Auf deine erste Frage kann ich dir antworten^^
Oben rechts ist so eine Leiste, da sieht man wie viele Online sind, man kommt auf den Chat und auf sein Konto usw. Und da sieht man auch so Goldmünzen mit der Anzahl daneben. Und wenn du da drauf klickst, kommen zwei Tabellen, wie du sie bekommst und was sie dir bringen^^ Hoffe, ich konnte helfen^^
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Panther und Feder
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:50Das wäre toll wenn sie sich anmelden würde!Und was ist mit diesen Trash Mails?)
Habe auch ein paar Fragen
von Nachtbluete am 01.02.2021 18:411. Wie bekommt man Münzen und für was sind diese?
2. Werden wir am Event Schneesturm weiter schreiben?
3. Ich konnte bei der anmeldung mein Richtiger name Nachtblüte nicht auschreiben können wegen dem " ü" könnte man das ändern?
Das wöre es schon, cool das du die Webside wider aufgebaut hat.
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:38Ich kenne Engelsherz in real und sie hat versucht auf die Seite zu kommen. Ich bin eigentlich sehr gut mit ihr befreundet, und da sie ihre Email Adresse nicht angeben darf wollte sie sich auch von meiner Anmelden. Aber das geht ja nicht. Das finde ich halt ein bisschen schade :( Vielleicht kan Froststern das ja ändern?
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Noch ne frage xd
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:36Hm keine Ahnung...hab da halt ein Bild von selbst gemachten Fotos genommen
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:35Bei mir klappt da irgendwie nicht. Da steht bitte eine gültige bilddatei eingeben. Muss man den Link kopieren?
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:35(Ja kann sein^^ich weiß gar nicht wie ich das mit Panther jetzt mache, also ob ich mir eine neue Gefährtin suche, weil Engelsherz sich nicht im FC gemeldet hat und deswegen wahrscheinlich nicht zu dieser Seite finden wird...weißt fu wie man sich einen 2. Acc erstellt?Ich hab nämlich nur eine Mail Adresse und wenn ich die dann bei meinem 2. Acc angebe, funktioniert das nicht...ich finde die neue Seite cool, muss mich nur noch dran gewöhnen^^)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:32Das war glaube so: Du gehst auf Meine Katze, und dann dort halt auf dein Profil und da steht unter dem leeren Profilbild, Datei hochladen und da gehst du drauf und lädst das Bild hoch
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:30Hm, ich glaube als du mir von Engelsherz berichtet hast ^^ Wie findest du die neue Web eigentlich?)