Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 27.02.2022 00:07Nickte etwas "Doch bisher gefällt es mir hier weswegen ich noch nicht weiter gereist bin.Zuerst fand ich es Sinnvoller an einen Ort zu bleiben wegen der Blattleere.." Meinte ich und uuckte mit meinen Schweif kurz "Hat man einen Ort an welchen man dauerhaft lebt, weiß man eher wo es die besten Plätze zum Jagen, Kräuter sammeln oder um sonnen"
Re: Tempest und Orca
von Tempest am 27.02.2022 00:04"Da kann ja jemand keine Wahrheit vertragen" Knurrte ich und leckte mir kurz übers Maul. Als du über mir warst zappelte ich etwas um kurz dich verwirren zu können damit du dachtest ich sei schwächer als du
von Tempest am 26.02.2022 23:56"Da hat ja jemand angst nachdem er den ersten Angriff begonnen hat" Scherzte ich mit kalten lachen und erhob mich auch schnell. Ich hatte schon lange nicht mehr so gekämpft und erst mein niesen ließ mich kurz an meine gefühlt schweren Pfoten denken
von Tempest am 26.02.2022 23:51"Du kannst ja nichts für diese Erfahrung machen. Liegt schon Monde zurück und seitdem reise ich auch und bleibe ungern an einen Ort lange" Meinte ich "Bleibt man zu lange an einen Ort erhöht sich die Chance das der Feind schwächen finden kann"
von Tempest am 26.02.2022 23:47Grinste breiter und ließ mich zu Boden reisen. Eigentlich hatte ich vorgehabte kurz nach dem Aufprall die Krallen dann in dein Fleisch zu bohren. Doch da du deine Schnelligkeit nicht gut eigeschätzt hattest wurde es nichts mit meinen eigentlichen Vorhaben und ich rollte mich daher um um in deine Schulter zu beisen
von Tempest am 26.02.2022 23:39"Ich hab schlechte Erfahrung zuletzt gesammelt als jemand für mich Jagen wollte..war ein Streuner" meinte ich knapp. Monde bevor ich hier her kam traf ich auf einen Kater der mir zunächst normal vorkam. Doch wie viele andere Kätzinnen sollte ich auch eines seiner Opfer sein den er mit Beute wo er Zweibeinermüll tat vergiftete. Noch ehe er mich vergiften konnte verschwand ich schnell. Dies war auch der Grund warum ich eigentlich nie gerne an einen Ort lange weilte
von Tempest am 26.02.2022 23:31Lachte kalt auf bei deinen Worten "Sagt der geradewegs am Boden lag" Knurrte ich kalt und ignorierte den getäuscht verzweifelten Ton "Wieso sollte ich auch hier bleiben bei einen nervigen Insekt wie dich"
von Tempest am 26.02.2022 23:27Der lick verriet mir alles "Wir tragen die Jungen schließlich aus, und ohne Muttermilch die eine Mutter den Jungen anfangs gibt würde es nur sterben" Erklärte ich knapp. Meine Eltern hatten mir vieles beigebracht und dadurch wusste ich so manches "Hab ich auch..Dadurch das mich die Wunden hindern würde ich auch einen Kampf schnell verlieren" Meinte ich ruhig. "Und seins ist Nass so wie meins..Ein Regengeschützter Ort wäre mir auch recht" Meinte ich und legte meinen Schweif enger um meine Pfote
von Tempest am 26.02.2022 23:12"er jemanden angreift muss auch mit einen Gegenangriff rechnen" Knurrte ich und wich deinen Sprung gekonnt aus. Nicht immer gelang es uns Streuner aus meiner Heimat den Zweibeinern zu entkommen weswegen es manch verletzte durch diesen Feind gab. Früher hatte ich oft gegen andere Gekämpft, doch warum wusste ich selber nicht. Es hatte einfach spaß gemacht meine Macht zu zeigen bei denen die auch Kämpfen wollten
von Tempest am 26.02.2022 23:09"Das Leben braucht einen Männchen und einen Weibchen..Nur so kann auch eine neue Generation entstehen" Meinte ich etwas nachdenklich. Auch ich gab nicht alles über meine Vergangenheit preis. Man konnte bei Fremden nie sagen sie würden sowas für sich behalten oder bei Feindschaften als eine Art Angriff und Waffe zu nutzten. Am Ende schatete man sich damit nur selber. Über die Plötzliche Frage etwas überrumpelt da man mich sowas nie gefragt hatte scharrte ich kurz am Boden etwas "H..heute Morgen eine magere Maus" Gab ich dann zu