Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:41

"Klar doch", miaute ich und wies dir den Weg, bis wir eine der Scheunen erreichten. "So, dann suche dir doch mal einen Platz, meine Liebe oder eben dein Kraut. Ich gucke mich jedenfalls mal etwas um." Ich schlüpfte durch einen Spalt in dem großen Holztor und verschwand in der Scheune."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:32

"Ja, ich hab da sogar einige Ideen, meine Süße", gab ich dir zur Antwort, als wir gerade aus dem Wald rauskamen und nun Felder und all sowas vor uns dahen und den Zweibeinerort, wie auch die Berge dahinter. "Wir könnten in einer der Scheunen schlafen, die hier überall auf den Feldern stehen. Da gibt es meist viele Mäuse und weiches Heu oder Stroh. Hehe..."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:11

"Hoffentlich nicht!", rief ich auf deine Frage hin aus. "Dann wäre ich ja so ein Hauskätzchen! Bahhh! Neee!", fauchte ich und wischte mit dem Schweif durch die Luft. "Ich weiß nur, dass die Zweibeiner eben alle ziemlich blöd sind und aus unbekannten Gründen fast nie von diesen Wegen da runtergehen. Ist wie mit ihren Monstern, mit denen sie auf dem Donnerweg sind."
Ich führte dich langsam weiter und merkte wirklich nicht, dass du nicht ganz so fit warst, wie du es aussehen lassen wolltest.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:00

Wi liefen einen Pfad entlang und kreuztren einige Wanderwege der Zweibeiner, allerdings natürlich nur dann, wenn keine da waren. War mal einer da, mussten wir uns eben verstecken und warten, bis der weg war. Zum Glück hatte keiner einen Hund dabei. Das wäre wohl unschön gewesen.
"Frag mich nicht, warum sie immer nur auf diesen Wegen laufen. Im Gegensatz zu ihren Hunden, die auch gern mal überall rumrennen", meinte ich. "Zweibeiner sind echt ziemlich dämlich."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 16:29

Ich nickte und machte mich dann auch mal ans Fressen. Anschließend putzte ich mich kurz und war dann bereit zum Aufbruch. "Schön, also wollen wir mal. Immer der Nase nach, da lang", miaute ich und lief nun endlich über die Grenze hinaus und in Richtung des Zweibeinerortes.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 16:14

"Na ja, noch frischer kriegst du sie nur, wenn du sie selbst fängst", sagte ich und lachte amüsiert. "Hach ja... heute haben wir einen guten Abschnitt unseres Weges vor uns. Aber das schaffen wir auch, nicht? Ich denke, bis Sonnenhoch sind wir locker beim Zweibeinerort. Eher sogar schon vorher."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 15:58

"Ja, wie gesagt, bediene dich", wiederholte ich und schob dir die Maus hin. "Wenn es nicht genug ist, ich finde sicher noch mehr." Ich streckte mich dann neben dir aus und leckte dir zärtlich über die Wange.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 15:43

"Na du? Ich dachte, ich besorge uns schon einmal was zu Fressen", sagte ich dir, als ich wieder unter den Busch gekrochen war und die Maus vor dir abgelegt hatte. "Mit leerem Magen reisen, ist nicht all zu gut. Also, bediene dich."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 08:05

Früh am nächsten Morgen erwachte ich und fand dich noch immer an mich gekuschelt schlafen. Ich lächelte und leckte dir kurz über den Kopf, ehe ich unter dem Busch her ins Freie schlüpfte und mich erstmal sehr ordentlich streckte. Anschließend öffnete ich das Maul und sog die Gerüche der Umgebung ein. Wenn ich Glück hatte, würde ich vielleicht ein Frühstück fangen, ehe du wach warst und konnte dir damit eine kleine Freude machen.
Als ich den frischen Geruch einer Maus wahrnahm folgte ich diesem ein Stück, bis ich das Tierchen nahe eines großen Baums entdeckte. Ich fiel ins Jagdkauern und schlich mich näher heran. Die Maus war damit beschäftigt Bucheckern zu sammeln und nahm mich daher nicht wahr. Trotzdem blieb ich vorsichtig und schob mich so langsam wie möglich näher, wobei ich beim Auftreten aufpasste keine Vibrationen im Boden zu erzeugen, die meine Beute aufschrecken konnten.
Und dann plötzlich machte ich einen Satz vorwärts und biss zu. Zappelnd fand die Maus ein Ende zwischen meinen Kiefern und zufrieden machte ich mich auf den Rückweg zu unserem Schlafplatz.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 00:32

"Es war- der Wahnsinn! Und ich gehe heute sicher nicht mehr irgendwo hin", maunzte ich benommen und berauscht von dem Orgasmus eben. "Lass uns schlafen. Wir reisen dann doch erst morgen weiter, wenn der Tag wieder angebrochen ist."
Ich entzog mich dir noch, aber ließ mich dann einfach an Ort und Stelle wieder hinsinken. Ob nun noch Sperma oder Lustsaft an meinem Fell klebte war mir da gerade echt egal. Ich war einfach komplett fertig.

(So. Ich mache mich dann nun auch mal bettklar. Danke für den tollen RP-Tag und bis zum nächsten Mal.^^ Gute Nacht.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite