Suche nach Beiträgen von Efeuglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Re: Der Abendliche See und der Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 15.11.2021 21:07

Ich knetete den Boden mit den Pfoten und blickte nervös weg um eine Ausrede zu suchen. "Ich-" stammelte ich und merkte dass ich mich normalerweise nicht so verhielt. "Es liegt daran weil..." miaute ich und hielt kurz inne, "das ich es nicht kann" murmelte ich so leise dass ich glaubte du hörst es nicht.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Re: Das glänzende Efeu in der Tundra

von Efeuglanz am 15.11.2021 18:58

Ich hatte mich heute, wie fast jeden Tag, wieder einmal aus dem Lager geschlichen und steuerte auf den Laubwald zu. Ich wollte mir die Beine ein wenig vertreten und so beschleunigte ich meine Schritte um schneller da zu sein.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 15.11.2021 17:41

Ich blickte dich weiterhin ein wenig unsicher an aber dann schüttelte ich mich kurz und setzte mich ebenfalls hin. "Danke" miaute ich etwas freundlicher und mekte dass du eine beruhigende ausstrahlung hattest. Als du jedoch zu der Maus kamst weiteten sich meine Augen und ich suchte verzweifelt nach einer Ausrede. "Ist doch klar, ich habe sie entwischen lassen" log ich und blickte auf meine Pfoten.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 15.11.2021 11:00

Nach einer Weile blickte ich von meinen Pfoten auf und sah mich um. Keine Spur von irgendeiner Beute. Als ich ein rascheln hörte sträubte sich mein Fell instinktiv und ich wirbelte mit zurückgezogenen Lefzen herum. Als ich sah dass du eine Kätzin warst beruhigte ich mich allmählig aber dennoch war ich angespannt. Als du dich freundlich vorgestellt hattest und mich fragtest wie ich heisse musterte ich dich erst misstrauisch aber seufzte leise und murmelte dann: "Ich heisse Efeuglanz"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Der Abendliche See und der Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 14.11.2021 20:55

Es dämmerte schon leiicht als ich mich aus dem Lager schlich und auf den Laubwald zusteuerte. Ich war dort schon lange nicht mehr gewesen und wollte meine Jagdkünste ein wenig hervorrufen. Ich erhöhte mein Tempo und kam schon bald im dichten Wald an. Ich blickte mich langsam um und prüfte die Luft. //Ich könnte schwören ich rieche Maus// dachte ich erfreut und kauerte mich etwas schwankend hin. Da entdeckte ich ihn, den kleinen grauen Körper einer Maus. Ein wenig unbeholfen schlich ich mich an aber zum Glück war die Beute mit einer Nuss beschäftigt. Ich sprang instinktiv ab und wollte die Krallen ausfahren, doch ich hatte ja keine und konnte die Maus nicht packen die nun panisch davonrannte. "Mäusedreck!" fauchte ich genervt und blickte etwas betrübt auf meine Pfoten.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite