Suche nach Beiträgen von Blutmond.
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 03.02.2021 11:27In dem Felsgrat, der ohnehin schon mörderisch schmal war, tat sich plötzlich ein Riss auf, der nur mit einem Sprung überwunden werden konnte. Ich grinste todesmutig, nahm Anlauf, stieß mich mit den Hinterpfoten ab, flog im hohen Bogen durch die Luft und landete leichtfüßig auf der anderen Seite. Während dieser ganzen Aktion war mir nicht bewusst, dass ich eine Zuschauerin hatte.
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 03.02.2021 11:11Ich schnaubte genervt und richtete meine giftgrünen Augen auf dich, die das einzige waren, was man von mir erkennen konnte. Mein restlicher Körper verschmolz mit der Dunkelheit der Felsnische. "Selbst wenn ich es wüsste, wieso sollte ich dir helfen?"
von Blutmond. am 03.02.2021 11:07Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere, mit jedem Schritt hinterließ ich einen Abdruck im kaltnassen Schnee. Mein dunkelgrau meliertes Fell zeichnete sich stark von dem glitzernden weiß ab. Ganz kurz glitt ich aus und verlor beinahe den Halt, doch ich fing mich im letzten Augenblick ab. "Bescheuerte Sonne. Bescheuerter Wind. Bescheuerter Schnee", murrte ich vor mich hin. Mich beschlich das Gefühl, dass sich die Natur gegen mich verschworen hatte.
von Blutmond. am 03.02.2021 10:48(ups sorry für die späte Antwort. Hab gar nicht realisiert, dass du den Chat schon gemacht hast haha)
Ich balancierte auf einem schmalen Felsgrat entlang und scherte mich nicht darum, dass ich bei einem einzigen Fehltritt fünzig Meter tief fallen würde. Die Sonne brannte mir ins Gesicht und ich hasste sie dafür. Und ich hasste auch den Wind, der nichts besseres zu tun hatte als ständig an meinem Fell herumzuzupfen, als wenn er es darauf angelegt hätte, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen und stolpern zu lassen.
von Blutmond. am 03.02.2021 10:42Ich stieß ein verächtliches Schnauben aus. "Pass bloß auf, dass du mit deinem Geschrei keine Steinlawine auslöst!", schrie ich.
von Blutmond. am 03.02.2021 10:22(Nadann kann Bitter sich glücklich schätzen, dass sie's nicht gewesen ist xD)
von Blutmond. am 03.02.2021 10:22Ich riss den Kopf hoch und warf ihn in die eine und dann in die andere Richtung und als mein Blick schließlich auf eine Kätzin fiel, verengten sich meine Augen zu giftgrünen Mondsicheln. "Noch eine von dieser Sorte...", murrte ich.
von Blutmond. am 03.02.2021 10:08(haha macht nichts)
Ich hatte mich mal wieder mit ner frechen Göre gezofft, die mir vor meinen Augen die saftigste Maus auf dem Frischbeutehaufen weggeschnappt hatte und war, nachdem ich ihr gezeigt hatte, was ich mit meinen Krallen alles machen konnte, wutentbrannt aus dem Lager, durch den Wald und in Richtung Schlucht gestürmt. Nun saß ich hier, verborgen in einer engen, dunklen Felsnische und starrte mit meinen giftgrünen, finster drein blickenden Augen Löcher in die Gegend, während ich grimmig vor mich hin fluchte.