Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Sturm weht über einen mit Honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 20.11.2021 13:59Re: Kalter Honig
von Honigfarn am 20.11.2021 12:10Ich war mal wieder zum Sumpf gekommen. Bei meinem letzen Besuch war ich das erste mal hier gewesen und hatte das Gelände erkundet. Nun sah ich mich wieder um. Ich hatte heute vorgehabt nachzusehen, ob es hier Beute gab. Denn im Blattfall konnte der Clan diese gut gebrauchen. Als ich die Luft prüfte, merkteich auch, dass sich Clangeruch mit dem vom Sumpf mischte. Doch das war wohl mein eigener, oder der von Froststern. Ich lief weiter.
Re: Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten
von Honigfarn am 20.11.2021 12:03😊
Re: Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten
von Honigfarn am 19.11.2021 20:12Alles klar, danke
Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten
von Honigfarn am 18.11.2021 13:32Hey hey,
Ich hätte eine kurze Frage. Die Feuerjägerinnen haben ja einen höheren Rang als andere Kätzinnen. Und die Kater dürfen ja den Feuerjägerinnen sozusagen nichts tun. Darf ich als Feuerjägerin trotzdem einen Kater verwöhnen oder er mich 'schwängern' (xD) wenn ich es auch will? Oder darf ich es dann nur mit meinem Gefährten? Die Frage hab ich, wie man sieht fett gemacht. Ich weiß nicht ob man halt versteht was ich meine. Ob ich als Feuerjägerin halt nur mit meinem Gefährten 'sowas machen darf' oder auch mit anderen Katern oder wie das ist xD
Honigliebende Grüße, Honig xD
Re: Honigfarn und Froststern
von Honigfarn am 17.11.2021 11:20Ich schnurrte belustigt. "Naja, hier zu leben könnte ich mir nicht so gut vorstellen, aber es ist trotzdem cool. Wie findest du denn den Sump?" fragte ich interessiert.
Re: Rauchjunges & Feline
von Honigfarn am 17.11.2021 11:16Ich überlegte. "Bei solchen sachen kann ich mich nie entscheiden!" miaute ich. "Soll ich zuerst anticken und du rennst weg?" fragteich schliesslich.
Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 17.11.2021 11:15Ich schnurrte leise und dachte über all die Kater im Clan nach. Würde mich überhaupt jemand wollen? War ich überhaupt in jemanden verliebt?
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 17.11.2021 11:14"Es ist toll ein Schüler zu sein", miaute ich. "Nur wird man dann ausgefragt, ob man verliebt ist", fügte ich hinzu. Ich merkte, dass es eine Spur zu unfreundlich war und fing an zu schnurren. Jetzt war ich jedoch wieder zum Thema zurückgekommen und vielleicht würden mich meine Eltern jetzt wieder fragen
Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)
von Honigfarn am 02.11.2021 18:43Ich nickte ebenfalls. "Okey. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, das wir hier einen Sumpf haben", miaute ich und grinste leicht.