Suche nach Beiträgen von Rabenseele.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 09.11.2022 12:29

(Danke :))
"Das sehen wir ja dann" ich lachte einwenig. "Dann gehen wir am besten wieder in den Laubwald, ich denke der ist am besten geeignet für die Jagd. Auf der Blumenwiese gäbe es zwar Kaninchen, das Risiko wollen wir haber nicht eingehen" spasste ich. Ich erhob mich auf die Pfoten und als wir beide bereit waren, liefen wir los. Es war ja keine all zu lange Strecke zum Laubwald, nur ein oder zwei Pfade denen man kurz folgen musste.

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 09.11.2022 06:43

(Dieser Titel xD für Onyxrose)

Es war relativ früh, der Wald war it Nebel bedeckt und die Halme mit Tau. Ich war unterwegs zu der Schlucht, dort verirrten sich pfters mal Katzen und ich wollte ohnehin dort mal nach dem Rechten schauen.
(sry für kurzen Post bin grad ideenlos) 

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 08.11.2022 22:23

Nach kurzer Zeit war ich bei dir, du sahst ziemlich nachdenklich aus, aber ich wollte dich nicht bei deiner Beschäftigung stören. Ich legte das Kaninchen ab, kauerte mich dazu und fing ruhig an zu essen. Sicherlich würde ich nicht das ganze essen können, ich würde den Resten einfach noch ins Lager bringen, die Sklaven konnten auch mal was vertragen.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 08.11.2022 20:40

Als ich dachte es war der richtige Moment, setzte ich zu einem kurzen Sprint, das Kaninchen fing sofort an im Hackensprung davon zu rennen, in grossen Sätzen sprang ich ihm nach und ich drückte es zu Boden. Ich wollte es nicht lange leiden lassen, somit biss ich ihm so schnell wie möglich in den Nacken und durchbrach mit meinen Zähnen das Rückgrat. Das süsse Blut des Kaninchen liess das Wasser in meinem Mund zusammen fliessen. Ich hob es wie ein Juges auf und kam dann zu der Stelle zurück wo wir uns getrennt haben.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 08.11.2022 20:05

Ich lauerte im Dickicht und wartee darauf das ich das Kaninchen sehen konnte. Dabei witterte ich immer mal wieder, um mich zu vergewissern dass es noch da war. Ich hörte ein Rascheln und setzte immer wieder eine Pfote vor die andere. Immer , bevor ich mit der Pfote aufkam, versuchte ich meine Schritte zu polstern indem ich zuerst leicht auf das Laub stand, ohne das es direkt laut knistert und dann setzte ich meine Pfote komplett ab. Und da! Plötzlich sah ich das weisse, runde Schwänzchen.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Anmerkung Patrouillen

von Rabenseele. am 08.11.2022 20:00

Dankeschön  ^•^

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Anmerkung Patrouillen

von Rabenseele. am 08.11.2022 19:00

Hey Hey
ich dachte mir das ich das jetzt einfach mal so am Rande erwähne, undzwar könnte man vielleicht mal wieder häufiger Patrouillen zusammenstellen. Vielleicht seit ihr Admins da schon dran, darum sorry falls die Anmerkung unnötig ist.
Ich würde mich von dem her auch mit beiden meiner Charaktere anbieten, vielleicht bringt das den Clan auch etwas mehr in Aktivität obwohl wir ja schon recht Aktiv sind.
joa war nur mal so nen Virschläge, wäre schön wenns umgesetzt werden könnte :)
Mit freundlichen Grüßen  

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 08.11.2022 18:54

"Ist nicht deine Schuld, ich hätte früher aufhtören sollen" sagte ich dir sanft, um dir einen Teil deiner Sorgen zu nehmen. Nach kurzer Zeit kamen wir im Wald an und ich versuchte Witterung auf zu nehmen, da war ein leichter Geruch von einem Kaninchen, aber nur sehr schwach. Ich roch Laub und fühlte die kalte Luft die ich einsog. Ich spürte das Gehoppel von dem Kaninchen und machte dich mit einem Schwanzzucken darauf aufmerksam, aus Instinkt ging ich in die Hocke.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 08.11.2022 18:49

"Ich hab eigenntlich auch keine..." ich musste lachen "vielleicht könnten wir ein wenig auf Jagd gehen für den Clan. Schliesslich steht der an erster Stelle" bot ich unsicher an, da mir gerade nichts einfiel. 
(sry für den kurzen Post, bin grad wirklich ideenlos und die Motivation fehlt, weil Mittelohrentzündung :/) 

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 08.11.2022 18:17

Ich hätte schon lange begreiffen sollen, habe aber immer wieder eine drauf gesetzt "Dann jagen wir", ich lenkte unseren Weg in Richtung Laubwald und traute mich die ganze Zeit über nie so richtig in deine Augen zu schauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite