Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Froststern am 03.05.2022 15:34,,Hauskätzchen" nuschelte ich leise und verachtent vor mich hin. Auf deine Frage wer ich überhaupt bin miaute ich dennoch etwas freundlich ,,Ich bin Froststern und du bist"
Re: Frage bezüglich der Trashmail
von Froststern am 30.04.2022 08:38Okay. Schaue mal das bei der E-mail am Schluss .com steht
Re: Frage bezüglich Websites und Codes
von Froststern am 29.04.2022 16:05Die Seite sieht echt super aus. Ich hätte noch Codes für Boxen mehr aber nicht die wo ich noch hätte hast du glaub alle schon.
Re: Frage bezüglich der Trashmail
von Froststern am 29.04.2022 16:03Du bekommst die E-mail auf der Seite wo du die Müllmail hast.
Also du gehst jetzt einfach auf den Link der dir Honigfarn gegeben hat. Und dan klickst du auf zufällige Email dan steht da Grüezi! und dort wo das steht wird auch die Email zur Aktivierung hingeschickt sobald sie angekommen ist klickst drauf und dan ist dein account schon aktiviert
Re: Der Habicht der den verlorenen Schatten fand
von Froststern am 26.04.2022 17:33Ich lief etwas im Lager umher und beobachtet das Geschehen. Nach einer Weile beschloss ich zum See zu gehen da es für die Blattfrische angenehm warm war. Also lief ich aus dem Lager Richtung See. Als ich beim See ankam bemerkte ich gleich den frischen Kätzinnen Duft, ich schlich leise vorwärts und hielt ausschau nach der Kätzin schon bald entdeckte ich Schattenpfote. Ich schlich mich bis zum Ufer hin und knurrte dan laut ,,Schattenpfote was wird das"
Re: Ist der Clan aktiv und wan sind viele Online
von Froststern am 26.04.2022 15:06Falls du auch nicht mit Sexuellen und Gewalt Szenen schreiben möchtest kannst du das angeben dan schreiben wir mit dir wie in einem normalen Clan.
Re: Chaos im Kopf
von Froststern am 25.04.2022 15:21Ich hab die chats jetzt mal gefunden:
- Fluss
- See (mit Goldi)
Wir können aber auch gerne wo anders noch schreiben
Habicht und Frost
von Froststern am 25.04.2022 15:09Als die ersten Sonnenstrahlen in mein Bau schienen wachten ich und Schattenrose auf. Wir gaben uns kurz die Zunge bevor ich den Bau verließ und in die Kinderstube zu Schattenfeuer und Jadeblick lief. Nach einer kurzen Weile kam ich wieder aus der Kinderstube raus und entschied mich dazu etwas im Laubwald jagen zu gehen
Re: Funkelnder frost
von Froststern am 25.04.2022 14:50(Achso kein Problem^^)
Ich nickte ,,Ja das stimmt" miaute ich und lief langsam los Richtung Lager