Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 19.11.2022 18:20Milanfeder
Ich hörte dir zu und bei manchen was du mir an den Kopf miaut hast, stimmte auch aber wie sollte ich es dir nun noch erklären, warum ich mich so entschieden habe. ich wusste es doch selber nicht, ich wusste nur das ich Irrlicht liebe und ohne sie nicht leben kann." ich kann dir nicht sagen , wie es weiter gehen soll Habichtschatten", miaute ich leise " aber ich habe mich nun entschieden für eine Familie und einer Kätzin und dies willst du nicht. Was sollte ich machen, als du nicht da warst und ich nicht wusste, wo du warst. Da war Irrlicht da und hat mich getröstet und nun wo du wieder da bist, soll ich sie für dich wieder verlassen und meine Familie auch gleich dazu.Nein Habichtschatten dies mache ich nicht und dies könnte ich auch nicht machen. Du würdest dies auch nicht machen, wenn du an meiner Stelle wärst. Also lass dies nun endlich ruhen, ich kann dir gerne meine Freundschaft anbieten udn auch das wir uns ab und zu mal treffen für ein Stündchen, aber ich werde nie wieder an deiner Seite als ein Gefährte leben, auch wenn du dies jetzt nicht verstehen möchtest oder kannst, aber wenn du die richtige Kätzin triffst, dann weißt du was ich meine." Ich sah wie du zitters und mich nicht mehr anschaust, aber ich konnte und ich wollte auch nicht Irrlicht verlassen.
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Jadeblick am 19.11.2022 14:53Flammenschatten
Ich hörte dir aufmerksam zu und als sich dein Blick verdunkelt, konnte ich nur ahnen was in dir vor ging, aber dann hörte ich es und gleich wurde auch meine Stimmung trüb." Ja ich weiß Taustreif",miaute ich " dieser Wald auch wenn er in seiner Art schön ist, kann er trotzdem sehr gefährlich sein, aber bis jetzt haben wir doch alles gemeistert und werden es auch in Zukunft schaffen, wenn wir solche Feuerwächter haben, wie du. Und wenn wir aus der Geschichte nichts gelernt haben, dann sollten wir besser aufpassen."
von Jadeblick am 18.11.2022 23:00Flammenschatten
Fast wäre ich in dir rein gelaufen als du stehen bliebst. Aber ich hörte noch rechtzig deine Stimme. Ich blieb stehen und hob meinen Blick und was ich sah verzauberte mich irgendiwe." Es sieht hier so myhtisch aus, auch wenn manche katzen dazu wohl trostlos sagen würde, aber ich bin total davon verzaubert", miaute ich " jetzt kann ich dich auch gut verstehen, warum du deinen Rang so gerne machst und mich dafür immer mal alleine lässt. ich werde nie wieder etwas sagen dagegen und dich aber dafür unterstützen, wenn ich es darf Taustreif. ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du mich mitgenommen hast." Leise schnurrte ich udn sah nur gebannt auf den Feuerwald.
von Jadeblick am 18.11.2022 22:43Flammenschatten
Ich nickte dir zu, als du mir darauf aufmerksam machst und ich auch aufpassen soll. Also ließ ich meinen Blick auf den Boden und passte so auf, wo ich hin lief, dabei spürte ich aber auch an meinen Ballen, dass der Boden wärmer wurde, aber ich ließ mir nichts anmerken und hielt tapfer durch bis wir endlich da waren. Schließlich wollte ich sehen, wo du mich hinbringst.
von Jadeblick am 18.11.2022 20:00Flammenschatten
Ich weiß nicht wie lange wir noch gelaufen sind, aber ich sah die ersten Anzeichen vom Feuerwald schon, nicht das nur die Bäume udn Büsche weniger wurden bis es kahl war auch auf den Boden sah man dies, der braune Boden verschwand und wurde grau und die Luft roch abgestanden oder auch verbrannt. Kurz schaute ich dich an, dann sah ich wieder auf den Boden, n ur um aufzupassen, wo ich meine Pfoten hinsetzte.
von Jadeblick am 18.11.2022 18:44Flammenschatten
" Ich sag ja nicht, dass ich mit meinem Rang nicht zufrieden bin", erwiderte ich dir " und ja ich weiß das es viele katzen gibt die für diesen Rang tauglich sind, dazu gehöre ich nun mal nicht und ich bin ja auch zufrieden, dass ich aufsteigen konnte und da ich mich nun bewähren muss. Und ich möchte mich auch nicht beklagen, aber nun schluss damit, ich hoffe wir sind bald da. Ich kann es kaum noch erwarten, den Feuerwald wieder zu sehen und zu sehen, ob schon etwas verändert hat von damals zu heute." Leise schnurrte ich und folgte dir.
von Jadeblick am 18.11.2022 17:53Flammenschatten
Ich hörte dir genau zu und aus deiner Stimme entnahm ich wie glücklich du warst, wenn du im Feuerwald sein konntest." Ich merke schon ", miaute ich dir fröhlich zu " dass ich einen Konkurrenten bekommmen habe, aber es macht mir nichts aus, so lange du mich nicht vergisst, habe ich nichts dagegen, wenn du oft genug im Feuerwald bist. Schließlich passt du ja auf das uns nichts passiert. Ich würde gerne es mit dir zusammen machen, aber leider sind Feuerjägerinnen, dafür nicht geeignet. Und solch einen Rang gibt es bei uns noch nicht."
von Jadeblick am 17.11.2022 22:37Flammenschatten
Ich sah wie du den Kopf schüttelst und etwas später hörte ich auch was du mir antwortest. dann gab ich dir eine Antwort." Gut dann brauchen wir es nicht machen. Ich freue mich schon auf den Feuerwald, ich kann mich noch daran erinnern, wie du mich das erste Mal mitgenommen hast und ich Angst hatte und dich dann auch noch ausgefragt habe. Weißt du noch? Es war eine der schönsten Zeit die wir beiden verlebt haben, wo wir noch nicht zusammen waren. Die aller schönste Zeit ist jetzt, die ich mit dir erleben kann."
von Jadeblick am 17.11.2022 22:20Flammenschatten
Du musst es wohl gemerkt haben, wie angespannt ich war, denn ich hörte nun, was du zu mir miaust. Ich spitzte die Ohren um später dir zu antworten udn als du zu ende gesprochen hast, konnte ich nun endlich antworten. " Und du meinst wirklich das der Fuchs nicht wieder kommt? Oder sollen wir mal nach schauen Taustreif?" Ich hatte nur so ein Gefühl, aber ich konnte mich auch irren und der Fuchs war wirklich schon über alle Berge, dann wären wir umsonst dorthin gelaufen.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 17.11.2022 21:17Milanfeder
Mir war klar, nachdem was ich dir gesagt hatte, dass du nun einen Wutausbruch bekamst und so war es auch. ich hörte dir geduldig zu und unterbrach dich nicht, auch nicht nachdem du dich wieder beruhigt hattest und in einem normalen Ton mit mir sprachst. " Du hast alles recht der Welt mich so anzuschreien", miaute ich immer noch sanft zu dir " und ja nur wegen einer Familie die ich eigentlich sonst nicht hätte, habe ich dies getan. Aber es war auch liebe oder nein es ist auch Liebe zwischen Irrlicht und mir. Sie ist eine so unglaubliche Kätzin, ich hätte nie gedacht das sie mich so nimmt wie ich bin. ja ich weiß worüber wir damals gesprochen haben und auch was wir geplant hatten, aber glaube mir Habichtschatten oder sei mal ehrlich, welche Kätzin würde ihre Jungen uns überlassen, wohl keine. Ich habe dies alles erst durch Irrlicht so richtig begriffen, verstehst du und auch Irrlicht weiß, dass ich mich mit Katern eingelassen habe und sie hat nichts dagegen, jedenfall solange es im Rahmen bleibt. Und nein Irrlicht hat damit nichts zu tun, ich selber habe mich dafür entschlossen, mein Leben umzukrempeln und endlich mal etwas daraus zu machen. Ich weiß in deinen Ohren klingt dies nicht nach mir, aber glaube mir ich bin es wirklich und ich habe mich dafür auch alleine entschieden, ohne das sich jemand da eingemischt hat. Aber sage mir nun Habichtschatten, wie soll dies hier nun enden?"