Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 30.11.2022 17:54Gerne :))
Es war ein Mond vergangen seit dem letzten Treffen mit
Froststern. Die Tage danach ließ ich mich kaum im Lager blicken. Ich war viel untwegs und ging meinen Aufgaben im Feuerwald stets loyal und sorgfältig nach.
Es ging mir nicht gut und so entschied ich mich auch Nachts vom Lager fernzuhalten und woanders in der Nähe vom Feuerwald zu schlafen. Jedoch erzählte ich es niemandem bis der Tag x kam. Rabenseele fand mich im Feuerwald und stellte mich zur Rede. Sie besucht mich täglich, um mich wieder zu überzeugen zurück zu kehren, aber es war vergeblich. Dennoch kümmerte ich mich trotzdem um den Clan. Ich jagte jeden Tag für den Clan und gab meine Beute den anderen Feuerwächtern mit.
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 30.11.2022 17:48Als ich gerade aussichtslos versuchte ein bisschen Gras zu finden, hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Aufmerksam hob ich meinen Kopf und schaute mich suchend um. Zwischen zwei Büschen konnte ich einen Kater sehen und dieser kam mir sehr bekannt vor. Zaghaft ging ich zu ihm.
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 30.11.2022 06:48Ich wandte meinen Blick zu dir und miaute ruhig:,,Ich mag genauso wenig, wie du, über die Zukunft reden. Wie du schon sagst: Man weiß nie was passiert und dementsprechend ist die Zukunft immer wandelbar." Bei dem Wort wandelbar seufzte ich leise und sagte nochmal was zum Thema Vergangenheit:,,Ich würde mir manchmal wünschen, dass man die Vergangenheit nochmal zurückdrehen konnte." Als ich ein leider knacken hörte schaute ich in die Richtung, doch man konnte nichts sehen. Doch dann miaute ich schnell:,,Tut mir leid. Wir wollten ja weder über die Vergangenheit und auch nicht über die Zukunft sprechen. Also lass uns über das jetzt sprechen."
von Taustreif am 29.11.2022 18:45Ich sah nachdenklich zu Boden, doch schnell richtete ich meinen Blick wieder zu dir. Einige Minuten lang starrte ich dich an, da ich nicht wusste, was ich dazu noch sagen sollte. Ich war einfach nur sprachlos und auch etwas geschockt. Einerseits hatte meine Gefährtin eine schlimme Jungenzeit gehabt wegen ihrer Mutter, aber auf der anderen Seite wieder eine gute wegen ihren Vater. Irgendwann miaute ich dann nur kurz:,,Lass uns das Thema wechseln."
Re: Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose
von Taustreif am 29.11.2022 17:18Als ich einen einen kleinen Punkt in der Nähe bemerkte, richtete ich mich aufmerksam auf. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Dabei konnte ich ein Hauch vom Feuerkaterclan riechen und den Eigengeruch der Katze. Allerdings sagte mir der Eigengeruch gar nichts und somit wusste ich das ich diese Katze nicht kannte. Es wunderte mich das sie alleine außerhalb des Territoriums unterwegs war. Es war viel gefährlich für sie. Ich stand auf, als der Punkt meinen Hügel näherte. Mir gefiel es nicht, dass sie sich so nah an meinen Schlafort aufhielt. Deutlich zeigte ich mich nun und schaute die fremde Katze an.
von Taustreif am 28.11.2022 19:55Ich miaute einfühlsam:,, Dein Vater war bestimmt ein wunderbarer Kater. So höre ich es aus deinen ganzen Erzählungen raus. Es tut mir wirklich für dich, dass dein Vater so früh gestorben ist. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn deine Mutter anstatt deinen Vater verstorben wäre. Dein Vater hätte sich bestimmt drum gekümmert, dass du schon viel früher einen besseren Rang hättest erlernen können. Dann hättest du es die letzten Jahre nicht so schwer gehabt..."
Re: Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose
von Taustreif am 28.11.2022 19:45Ich saß kerzengerade auf den Hügel, wo ich mich vor mehreren Monden niedergelassen hatte. Das Territorium außerhalb des Clan war nun schon seit einiger Zeit mein zu Hause. Wie lange noch wusste ich nicht. Das stand noch in den Sternen. Ich ließ meinen Blick über die Landschaft und das Territorium vom Feuerkaterclan schweifen. In den letzten Monden war ich auf einige Katzen und sogar auch Kater des Clan gestoßen. Selbst mit dem Anführer hatte ich schon Bekanntschaft gemacht.
Als die wenigen Sonnenstrahlen in meine Augen fielen kniff ich diese zusammen.
von Taustreif am 27.11.2022 10:10Ich legte meinen Kopf schief und miaute nachdenklich:,, Ich kannte ja deine Mutter nicht weiter, aber anscheinend hat sie dich ja wirklich ganz schön vernachlässigt. Das ist natürlich nicht schön und vorallem auch nicht, dass es dir egal war, was du mal wirst. Ich meine...Gerade in so einen Clan möchte man doch dass die eigenen Jungen halbwegs sicher sind. Die Sache mit den Geschlecht finde ich auch schrecklich. Man weiß ja im Endeffekt vorher nicht, was man kriegt. Immerhin hat sich dein Vater gut um dich gekümmert."
von Taustreif am 22.11.2022 20:45Ich schaute dich an und lächelte:,,Ob du es glaubst oder nicht, aber auch ich war mal jung. Ich war ein Junges mit sehr großen Träumen und ich bin froh, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte. In meinem Augen finde ich, dass deine Mutter dich besser hätte unterstützen müssen, aber vielleicht hat sie sich was gedacht...Ich meine damit, dass du erstmal eine Lustkatze wirst..."
von Taustreif am 20.11.2022 16:42Ich legte meinen Kopf zu dir und miaute ruhig:,,Achja....? Stimmt....Jetzt wo du es so sagst, aber so spannend ist es eigentlich gar nicht. Meine Mutter hat mir schon, als ich noch ein Junges war vom Feuerwald erzählt. Ich fand es schon immer zu wissen, was in diesen Wald so passiert. Soweit ich denken kann wollte ich schon immer ein Feuerwächter werden und damit war auch klar, dass ich diese Ausbildung anfangen werde."