Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Jadeblick am 17.11.2022 17:40Flammenschatten
Ich hörte dir zu, während ich dir folgte und als ich dir dann die Frage stellte, wo wir übernachten würden, da gabst du mir nun die Antwort, dass es die kleine Höhle sein würde. Freudig schaute ich dich an und schnurrte leise, während du mir nun erklärst, warum nicht die große es sein würde." Ein Fuchs treibt sich hier herum?", fragte ich noch mal nach " und haben sie ihn gefunden oder gestellt?", Waren meine ersten Fragen, aber ich wusste selber wie schwer es sein würde, einen Fuchs zu stellen." ja da hast du recht, wenn wir die kleine Höhle nehmen, ich war schon lange nicht mehr dort gewesen."
von Jadeblick am 16.11.2022 22:22Flammenschatten
" Dies freut mich für dich", miaute ich , als ich hörte das ein neuer Feuerwächter im Clan kam udn du dich mit auch schon unterhalten hast. Aber dann schlug ich dir vor ein anderes Thema zu nehmen und schon hörte ich deine Frage." Oh ja dies möchte ich gerne", antwortete ich dir udn gleich kam mir eine Frage auf." In welcher Höhle wollen wir übernachten. In die kleine Höhle die nicht weit vom Lager ist und wo ich mich immer verkrochen habe oder die hinter dem Wasserfall?" Ich mochte eigentlich beide Höhlen aber die kleine Höhle war mir am liebsten und dort war ich auch gerne, weil wir da unter uns waren und sie war auch nicht so groß und sehr gemütlich.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 16.11.2022 22:17Milanfeder
Ich sah wie traurig du nun warst, aber es war besser so, als wenn ich euch alle belogen hätte udn so getan hätte, als wenn nichts wäre. Nein dies wollte ich nun wirklich nicht, da ich genau wusste wie mein Vater gelebt hatte und so wollte ich es nicht. " Habichtschatten es tut mir wirklich leid aber mehr als Freundschaft zu dir kann ich dir nicht anbieten oder mal Sex mit mir, wenn du es möchtest, aber mein Herz gehört nun mal Irrlicht. Und alles was ich dir damals gesagt habe, habe ich auch ernst gemeint Habichtschatten. Ich habe wirklich in diesem Moment viel für dich empfunden, aber Irrlicht hat mir noch mehr gegeben, als nur Sex , sie hat mir eine Familie gegeben, die ich mit dir nie hätte haben können und dies weißt du auch, denn darüber hatten wir damals gesprochen. Und ich glaube dir auch, das du etwas für mich empfunden hast, aber kannst du mir sagen, wie es weiter hätte gehen können?" Ich sah dich immer noch an und irgendwie spürte ich ein kribbeln im Körper, dem ich aber jetzt n och nicht nachgehen würde. Ich wollte unbedingt mit dir reden und auch alles so weit wieder klar stellen, dass wir auch Freunde bleiben können. Aber so wie es aussah hatte ich wohl gerade einen Freund verloren. Denn ich kannte dich genau, du würdest es nicht wollen, dass wir Freunde bleiben und auch mal Sex haben, aber mehr konnte ich dir wirklich nicht bieten.
von Jadeblick am 16.11.2022 21:57Flammenschatten
" Dies meine ich ja", miaute ich " dich mag jeder, weil du anderes bist wie die anderen Kater und auch nicht die Anstalt machst, dass du darauf aus bist, sondern du gibst dich wie ein normal Kater der gerne dein Freund sein möchte und der auch ein offnes Ohr für alle Problem hat, obwohl du weißt das du sie nicht ändern kannst, hörst du zu. Und dies unterscheidet dich von den anderen katern und deshalb mögen sie dich auch. Und auch ich freue mich, dass du eine gute Freundin gefunden hast, die du geholfen hast sich in diesem Clan ein zu leben, da ich es selber weiß wie es ist. Aber nun lass uns bitte mal von etwas anderes reden Taustreif." Ich lief immer noch neben dir und war genauso verliebt, wie am ersten Tag, als ich das erste Wort mit dir geredet habe. Und nun sind wir Gefährten.
von Jadeblick am 16.11.2022 21:37Flammenschatten
Ich hörte deine liebevollen Worte die du mir zu miaust und ich lächelte zurück." Ich mache mir keinen Druck, wegen neue Freunde, ich werde sie irgendwann finden und ja ich habe ja noch Freunde aus meiem alten Rang.Wie sich dies anhört, alter Rang, dabei ist dies doch gar nicht so lange her, dass ich in diesen Rang war." Nun hörte ich dir genau zu, als du von Eismond sprachst. Die Kätzin kannte ich noch nicht aber so wie du mir sie beschriebst, muss sie wirklich einsam gewesen sein. " Du bist ja auch ein lieber Kater der gerne zu hört und nicht gleich so denkt wie die anderen Kater", erwiderte ich dir nun " aber ich staune nur, dass sie nichts von dir wollte, denn so weit ich weiß ist sie eine Lustkätzin. Und ja ich weiß du würdest so etwas nie machen, dies hast du mir schon so oft gesagt."
von Jadeblick am 16.11.2022 21:03Flammenschatten
Endlich ging es los udn ich freute mich schon auf den Feuerwald, den ganzen Weg über sagte ich nichts sondern lief nur neben dir. Und als du mich jetzt ansprachst, ob ich schon Freunde gefunden hätte, schaute ich dich an." Nein noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Taustreif", miaute ich dir zu " und hast du wieder neue Freunde gefunden? " Ich wusste wie gerne du neue Freunde gerne findest und dich mit ihnen unterhielst.
von Jadeblick am 16.11.2022 20:31Flammenschatten
Ich sah dich an,wie du deine Ohren anlegst und musste lächeln." Ach komm Taustreif, ich weiß das du das Wetter nichts magst, aber enn wir diese Zeit überspringen, dann kann sich der Wald nicht erholen und dies wäre doch schlimm." Aber ich musste immer noch lachen, weil ich wusste wie du bist." Komm Taustreif sein kein Grummeltier und nimm es sportlich, wenn du weiter so gtummlig bist, dann können wir auch rennen, dann kannst du nicht mehr so grummlig sein."
von Jadeblick am 16.11.2022 20:03Flammenschatten
Ich schaute dich an, als du aus dem warmen Bau kamst und du dann auch noch miaust , dass es dir zu kalt ist. " Taustreif wir können dies nicht ändern, ob nun Blattleere oder sonst eine Jahreszeit und immer hast du etwas daran aus zu setzen, aber wenn wir jetzt los rennen dann wird uns warm udn dir auch und du musst nicht mehr frieren. ja ich weiß was die Blattleere so mit sich bringt und dies heißt auch für uns mehr Beute zu fangen, damit der Clan nicht hungern muss." Und dann ging es endlich los ind en Feuerwald.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 16.11.2022 19:51Milanfeder
Ich schaute dich an und sah wie du den Kopf schüttelst. " Habichtschatten, ich kann es dir nicht verbieten etwas für mich zu empfinden", erwiderte ich nun " aber ich habe nun Irrlicht und ich möchte sie nicht mehr verlieren. Sie macht mich glücklich und ja ich bin glücklich. Wenn ich damals gewusst hätte, wie glücklich ich werden kann mit einer Kätzin, dann hätte ich erst recht nach einer gesucht, die zu mir passt. und ja ich habe dich danach gefragt und nun weiß ich es, aber sei nicht traurig Habichtfeuer, ich werde die Zeit mit dir zusammen nicht vergessen udn mich immer wieder daran erinnern. Und ich würde es auch noch mal mit dir es machen, aber dann würde ich wieder zu Irrlicht zurück kehren und dies für immer."
von Jadeblick am 16.11.2022 16:29Flammenschatten
Ich hörte dir zu und lächelte dich dabei an, als du mir zu miaust, es hatte kein Zweck dir zu wiedersprechen und eigentlich habe ich mich auch wirklich bemüht diese Prüfung zu schaffen und ich habe sie auch geschafft dank dir. " Ja ich komme", miaute ich nun leise und folgte dir nun auf leisen Pfoten aus dem Feuerwächterbau. Draußen atmete ich erst mal tief die frische Luft ein, ehe ich mich wieder zu dir umdrehte und miaute." Dann werden wir also heute wirklich in den Feuerwald gehen?", fragte ich noch mal nach, weil ich es einfach nicht glauben konnte.