Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 09.01.2022 17:25

In der Streunergruppe wurde es jeden beigebtacht das man manches nur gut überlegt machen sollte und anderes wurden mit Kämpfen entschieden. So auch wenn 2 Kater eine Kätzin als Gefährtin, der stärkere bekam das was er wollte  "Eine kurze erklärung was ich machen müsste wäre für mich eine erleichterin" Antwortete ich

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 16:58

Schüttelte den Kopf "Es wird mein ertes mal sein" Antwortete ich offen und ehrlich "Ich lasse normal niemanden so nah an mich ran und wenn es jemand versucht haben solche immer meine Kralle gespürt" erklärte ich mehr oder weniger. Ich wusste weder wie es sich anfühlte noch was man da alles machen konnte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest Im sturm

von Tempest am 09.01.2022 16:46

Langsam wurde ich wach und öffnete blinzelnd meine Augen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 16:45

Zuckte etwass nervör mit meinen Schweif. Dein Leichter Schock war kurz zu sehen und mein Herz raste schneller als du näher kammst. ich wusste nicht wie ich mich bei sowas am besten verhalten sollte. Unwissend? Es war etwas neues was ich noch nie zuvor getann hatte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 06.01.2022 12:33

Zuckte mit meinen Schweif und sah kurz zum Zweibeinerort. "EIn glück das sie in dieser Zeit eher in ihrer Bauen bleiben"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 05.01.2022 21:56

Nickte etwas erleichtet darüber das du nun etwas wusstest was ich als Dankeschön wollte. Noch verschwieg ich das es mein erstes mal sein würde da ich bsher niemanden so nah an mich rangelassen hatte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 03.01.2022 19:55

"Das..was euch Kater ..so glücklich macht" Meinte ich verlegen. Große Gefühle hegte ich nicht, dafür hatte ich anderes im Kopf. Das andere in dich verliebt waren wusste ich nicht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 30.12.2021 22:44

Nickte zustümmend "Sie sind der größte Feind neben der Blattleere" Meinte ich offen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 30.12.2021 22:38

Aufmerksam hörte ich dir zu und nickte knapp "Es wäre auch schnell langweilig wenn jeder bei jeden die gleichen Meinung hätte" Meinte ich ruhig "Es wäre alles anders, es würde nie Streitigkeiten gäben was jedoch das einzige wäre was das beste wäre" Murmelte ich etwas

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 30.12.2021 22:35

"D..dennoch hab ich das bedürfniss nach etwas womit ich meine Dankbarkeit zeigen kann" Meinte ich nervös und etwas verlegen da ich nicht wusste wie ich dies zeigen konnte damit auch du zufrieden warst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite