Suche nach Beiträgen von Wassertanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Wassertanz

22, Weiblich

Vogel

Re: Drosselsprung und Wasserpfote

von Wassertanz am 14.03.2021 16:12

(Es gibt einen Grund, warum ich im Lager angefangen habe :3 Wasserpfote wird nicht alleine ohne eine Erlaubnis aus dem Lager gehen und das wird ein Problem, wenn Drossel schon außerhalb ist.
Auch habe ich bei "Neu hier" geschrieben, das ich es gerne hätte, wenn meine Chatpartner etwas mehr schreiben... kann ich dich bitten vielleicht zu versuchen etwas mehr zu schreiben?)

Antworten

Wassertanz

22, Weiblich

Vogel

Drosselsprung und Wasserpfote

von Wassertanz am 14.03.2021 16:03

Es war ein recht schöner Tag als Wasserpfote sich mal wieder etwas im Lager umsah. Sie konnte es immernoch nicht fassen, dass sie nun eine Jungkätzin war und doch tatsächlich zur Feuerjägerin ausgebildet werden durfte. Es war noch sehr surreal für sie, denn vor nur wenigen Sonnenaufgängen war sie noch bei ihrer Ziehmutter in der Kinderstube. Manch einer mag das Schicksal von Wasserpfote kennen. Sie wurde im Clan geboren und hatte keine Streuner in ihrer Familie, doch ihre Mutter war bei der Geburt gestorben und ihr Vater wurde noch vor ihrer Geburt in einem Kampf umgebracht. Trotzdem war die Kätzin recht gut drauf und ist auch willensstark geblieben und nicht in Trauer versunken.
Mit fröhlich aufrecht gehaltenen Kopf lief die Junge Kätzin nun ihre Runden im Lager auf der Suche nach jemanden, mit dem sie ihre Zeit verbringen könnte, schließlich würde ihr Training heute noch nicht starten. Vielleicht durfte sie auch einen Kater nach draußen begleiten? Das wäre dann wirklich das highlight des Tages.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2021 16:04.

Wassertanz

22, Weiblich

Vogel

Re: Eine Frage

von Wassertanz am 14.03.2021 11:44

Das es den Gast Account gibt muss ich irgendwie überlesen haben. Ich bin noch nicht so mit dem Konzept dieser Seite vertraut und ich habe auch auf anderen Seiten noch nichts mit einem Gastaccount gesehen, weswegen ich nicht erwartet habe, dass es hier einen gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite