Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 26.08.2021 20:40Ich sah, dass du immer noch bedrückt aussahst, doch ich dachte es wäre wohl besser, wenn ich dich nicht darauf anspreche. Statdessen lächle ich kurz und konzentriere mich dann wieder auf den Weg.
von Mondlichtglanz am 26.08.2021 19:41Ich sah, wie du etwas bedrückt wirktest und miaute sanft: "Auch wenn wir es nicht offen zeigen können, dass wir befreundet sind...Falls du irgendwann mal meine Hilfe brauchst oder einfach nur reden willst...dann komm zu mir, okay?" Ich stupste sie sanft mit der Nase an.
von Mondlichtglanz am 26.08.2021 19:10Vielleicht hätte ich ihn doch nicht angreifen sollen...Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, doch es war schon zuspät. Ich sah, wie du auf mich zusprangst, konnte aber nicht rechtzeitig ausweichen. Ein Schmerz durchfuhr mich, als deine Krallen sich in meine Schultern bohrten und mich dein Gewicht zu Boden riss. Ich fauchte vor Schmerz auf, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich zu Boden stürzte. EInen Moment blib ich liegen, meine Glieder schmerzten, doch so leicht würde ich nicht aufgeben!
von Mondlichtglanz am 26.08.2021 14:49Ich nickte zustimmend, wartete, bis du aufgestanden warst und ging dann neben dir her in Richtung Lager. Recht schweigsam lief ich neben dich, ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Also konzentrierte ich mich auf meine Schritte und den Weg vor uns, während wir uns dem Lager näherten.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:44Ich war etwas beruhigt, als du mir sagtest, dass du nie nur mit einer Käzin leben würdest. "Verstehe.", miaute ich und nickte, doch wirklich glauben konnte ich dir trotzdem nicht. SIe war eine Kätzin, warum sollte sie eine Katze gleichem Geschlechts einem Kater vorziehen? Doch ich sagte nichts mehr und miaute statdessen: "Wir sollten ins Lager zurück gehen, was meinst du?" Ich ging zu dir, ein Lächeln auf den Lippen und stupste dich freundschaftlich an.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:28Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Frage kommen würde, aber jetzt war ich doch etwas unsicher. "Naja..." druckste ich herum, dann rückte ich mit der Wahrheit heraus. "Ich dachte...Ich kann nicht glauben, dass du wirklich lieber die Lust mir Kätzinnen teilst als mit Katern also wollte ich...naja, dich überzeugen, dass von einem Kater gedeckt zu werden viel schöner ist." Verlegen sah ich zu Boden und hoffte, du würdest es mir nicht übel nehmen.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:19Ich nickte dankend, als du mein Glied sauberlecktest und entgegnete: "Nein ich weiß es war das letzte Mal. Es war sehr schon." Ich lächelte leicht.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:12Ich sank erschöpft zu Boden, mein Herz raste und mein Atem ging schnell. Ich sah dich an und ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Siehst du, es hat dir doch gefallen", schnurrte ich und meine Augen leuchteten.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:05Schließlich konnte ich meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten und ein lautes Stöhnen entwich mir. EIne Welle der Lust überkam mich und die Erregung schien in mir zu Explodieren. Ich rieb so schnell ich konnte deinen Kitzler, um mit dir zu kommen. Mit einem lauten Stöhnen spritzte ich mein Sperma in dich, dann sank ich zu Boden.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 21:59Meine enpfindlichen Ohren zuckten bei deinem Brüllen und ich wollte gerade etwas erwiedern, da sah ich, wie du auf mich lossprangst. Ich war gut im Kämpfen, was blieb mir auch anderes übrig wenn ich überleben wollte, doch von der Körperkraft warst du wohl pberlegen. Ich schaffte es nicht, rechtzeitig auszuweichen und wurde zu Boden geschleudert. Der Sturz nahm mir den Atem und einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte mich ernsthaft verletzt, doch dann rappelte ich mich auf. Zorn flackerte in meinen Augen und ich fauchte: "Geht's noch? Es war ein Versehen, kein Grund so auszurasten!" Meine AUgen funkelten gefährlich und blitzschnell schoss ich vor, um dir meine Krallen über die Nase zu ziehen. Mit Genugtuung spürte ich, dass ich dich tatschlich erwischt hatte, wenn auch nicht so stark und präzise wie beabsichtigt.