Suche nach Beiträgen von Efeuglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 20:07Umso näher er kam umso grösser wurde er, oder umso kleiner wurde ich. Ich verliess meine geduckte Haltung und versuchte mich gross zu machen doch es schreckte ihn natürlich nicht ab. Ich fuhr meine Krallen aus und stand mit angespannten Muskeln da. Im Fall eines Falles wäre ich dazu bereit mein eigenes Leben zu verteidigen.
von Efeuglanz am 02.03.2022 19:50Langsam schob ich innerlich etwas Panik und liess den Blick nicht von der Gestalt. Ich vermutete dass es ein Wolf war denn als er näher kam konnte ich seine Umrisse besser erkennen. Trotzdem sträubt sich mein Fell und ich wich ein wenig zurück.
von Efeuglanz am 02.03.2022 19:38Das laute Heulen dröhnte in meinen Ohren und ich sah erstaunt nach oben. Ich zuckte jedoch zusammen als die Gestalt aufgehört hatte zu heulen und mich mit seinem Blick fixierte. Entweder war ich jetzt in Schwierigkeiten oder er wollte mir nur Angst machen. Ich duckte mich leicht und begann nun hektisch nach einem Zufluchtsort zu suchen.
von Efeuglanz am 02.03.2022 19:26Ich blieb weiterhin sitzen und bestaunt die tanzenden Sterne. Der Mond leuchtete hell und ich folgte seinen Strahlen die meinen Blick zu einer Gestalt führten. Die Gestalt wurde beschienen und es sah aus als hätte sie kleine Sternchen im Pelz. Ich stand langsam auf und drehte mich in die Richtung. Langsam legte ich den Kopf schief und starrte auf die Gestalt, es war auf jeden Fall keine Katze aber was war es dann? Ich hatte gar nicht darauf geachtet dass auch ich vom Licht beschienen wurde und somit gesehen werden konnte.
von Efeuglanz am 02.03.2022 19:15Neugierig wie ich war ging ich nun weiter voran und befand mich nun direkt vor der Grenzmarkierung. Es war verlockend, so verlockend das ich beinahe eine Pfote gehoben und sie über die Grenze gesetzt hätte. Zum Glück hielt ich mich zurück, schüttelte den Kopf und blickte hinauf in den dunkler werdenden Himmel. Insgeheim freute ich mich auf die Nacht da es eine der schönsten Zeiten war, der grosse Mond und die vielen Sterne waren bezaubernd.
Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 19:06Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 18:54Re: Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 02.03.2022 12:34Ich lächelte zufrieden und lief hinter dir her.
Re: Efeuglanz & Taustreif
von Efeuglanz am 02.03.2022 10:25Ich murrte ungläubig und musterte dich aus engen Augen. "Ganz genau, ihnen ist es zu langweilig weil sie keine Katzinnen Foltern oder vergewaltigen können", ich lachte kalt.
Re: Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 01.03.2022 10:17Ich nickte, ja das ergab durchaus Sinn. Ich prüfte nochmals kurz die Luft und versuchte die Maus zu orten. "Da lang?", fragte ich und zeigte den Wald hinunter, dort hatte ich die Spur gerochen wenn ich mich nicht geirrt hätte.