Suche nach Beiträgen von Hirsch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 22.01.2022 13:36"und verletzt hast du vergessen" leckte mir über Pfote um sie anschließend paar mal über meine Ohr zu wischen "An deiner Stelle würde ich mir überlegen was mir sowas wärt wäre."
von Hirsch am 21.01.2022 09:16"Nach den Worten deiner Gefährten stimmt das sehr wohl. Eine Grenze die auf schmerzen basiert...Was ist es, das dich an diesen Ort hält und ihn sogar verteidigen lässt?" meine Worte waren nun freundlicher
von Hirsch am 20.01.2022 19:38Du meinst eher ihr seid alle wie Streuner in einer Gruppe" schnaufte "Es gibt bestimmt mehr Streuner als Clankatzen. Dazu wer will schon zu einer Gruppe wie ihr es seit gehören. Brutal und haben Angst voneinander"
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 20.01.2022 19:27"Wäre es dann nicht einfach ohne ihn? Also draußen direkt zu leben? Keine Strafen und von Verbannung ist auch keine Rede mehr" leckte mir über das Maul, während meine Schwanzspitze zuckte. Ich konnte mir nicht vorstellen an einen Ort zu leben wo jeder kleinste fehler mit einer Strafe verbunden sein konnte
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 19.01.2022 16:50Kurz schaute ich an mir entlang bevor ich den Blick wieder zu der Fremden Katze richtete "Bis auf ein Fell voll Schlamm, dass wohl ewig dauern wird es rauszuputzen ist denke ich alles okay." Neugierig betrachete ich mein Gegenüber "Ich dachte nicht das ich einer Katze hier begegnen würde. Es war etwas...überraschend das nochjemand hierdraußen ist."
von Hirsch am 19.01.2022 11:12"Watum sollten sie das machen? Davon hat keiner was" legte den Kopf leicht zur Seite. Mein Fell hatte sich wieder an meinen Körper angelegt und setzte mich hinter der Grenzmakierung hin. Mein schweif legte ich ordentlich über die Pfoten, während ich auf eine Antwort wartete. "Was willst du über uns Streuner wissen wenn du doch hinter dieser Grenze dich versteckst?"
von Hirsch am 17.01.2022 19:04"Ist bestimmt immer laut. Viele Katzen auf einen Haufen, bestimmt hat man da nie Zeit für sich. Mir gefällt das Leben ohne Regeln mehr wo ich mein eigenes Nest ohne laut schnarchende Baugefährten habe."
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 17.01.2022 19:01Genervt zog ich an meiner Pfote, die in einem kleinen Schlammloch stecken geblieben war. Noch beschäftigt mit meinen Pfotenproblem bemerkte ich die Bewegungen auf dem Stamm nicht. Erschrocken zuckte ich bei der Stimme über mir zusammen und wirbelte herum. Auf den rutschigen Boden verloren meine Pfoten den halt, wodurch ich auf dem Bauch landete "Fuchsdung..." stöhnte ich leise auf.
Den Blick wieder nach oben gerichtet entdeckte ich einen hellen Pelz zwischen den Gräsern. "Ähm...Hallo"
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 16.01.2022 21:12"Dann eben Tigerblut" murmelte ich und lauschte deinen erklärung. Sie waren zwar einfach gehalten, dennoch so viele das sie zum einen Ohr hinein flogen und zum anderen fast alles wieder hinaus. "Klingt nach vielen Möglichkeiten, wenn auch manche eher gemein anhören." Sprang etwas vor "Also bei mir gab es sowas nie! Ich lebte eins in einer Scheune mit meiner Familie..oder die Katzen die ich so nannte. Dort konnte ich zwar nicht alles machen aber vieles was ich wollte."
von Hirsch am 16.01.2022 20:29"Meins...deins.. dieser FeuerLan oder was auch immer." wie ein Windhauch änderte ich mein Berhalten und schaute zu dir zurück "Ihr seid ja richtig versessen darauf"