Suche nach Beiträgen von Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 28.02.2022 15:53

Ich schaute auf, "ach wirklich? Wenn du es haben willst, hol es dir doch!" Mauzte ich sauer. "Warum soll ich hinter der Grenze bleiben, wenn ihr sie einfach so übertreten dürft und uns alles wegjagt?!" Mauzte ich dann und machte mich bereit, falls der Later angreift.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 28.02.2022 15:46

Ich beobachtete genau, was du tatest, jedoch musste ich ab und zu des Gebüsch wechseln damit du mich nicht riechen konntest. Ich konnte erahnen was du vorhattest, da du immer wieder anhieltst um die Luft zu prüfen. So blöd ist sie garnicht, dachte ich mir.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 28.02.2022 15:43

(Hab keinen Plan xD)
Ich hatte gesehen, dass du dich umgedreht hattest, beachtete es jedoch nicht. Als du jedoch wieder zu mir zurück kamst, schaute ich dich fragend an. "Eigentlich brauche ich deine Hilfe nicht, aber wenn du unbedingt willst." Mauzte ich und ließ dich machen. Ein oder zwei mal, zuckte mein Ohr vor lauter schmerzen. "Wie gesagt, hatte ich von Anfang an nicht vor viel Zeit mit dir zu verbringen" Mauzte ich nur kühl zurück. 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 00:19

Natürlich hatte ich nicht vor dich einfach jagen lassen zu gehen, als du verschwunden warst, lief ich dir hinterher, und beobachtete dich genau. Mal sehen was du als Nächstes machst, dachte ich und schlich weiter hinter dir her.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 00:14

"Ja los, worauf wartest du?!" Mauzte ich und deutete auf den Wald. Ich hatte erstmal vor mich wieder hinzulegen, also ging ich wieder und legte mich wieder hin, und beobachtete dich erstmal noch.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 00:07

Ich überlegte noch einmal ob ich dich laufen lassen sollte, entschied mich aber dafür und legte mich erstmal wieder hin um mich erstmal um meine Wunden zu versorgen. (Was jetzt?)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 00:04

Als ich wieder aufwachte schaute ich erstmal ob du noch da warst. Ich lächelte nur als ich dich vorfand, kurz darauf stand ich auf und baute mich vor dir auf. "Aufstehen, du kannst schonmal etwas jagen" miaute ich. 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:58

Ich stand mühevoll auf, noch einiges Blut tropfte mit von Der Schnauze und verklebte mein Fell. Fauchent schaute ich zu dir rüber und meinte nur knapp:" das geht dich gar nicht an, dass das klar ist!" Ich schaute mich erstmal um ob ich irgendwo den lästigen Kater sehen konnte, was aber nicht der Fall war.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:53

Ich öffnete noch mal kurz meine Augen als du dich hinlegtest und legte dann meinen Kopf auf die Pfoten und schlief dann aber auch  kurz darauf ein.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:50

Ich überlegte "hm, weiß nicht, vielleicht würde ich dich in Ruhe lassen" miaute ich, und machte mir noch nichtmal mehr die Mühe dich anzuschauen. Kurz darauf versuchte ich dich mit meiner letzten verbliebenen Kraft von mir runter zu schubsen, da ich es langsam leid war unter einer Kätzin zu liegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite