Suche nach Beiträgen von Orchideenglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

@Froststern

von Orchideenglanz am 06.03.2022 17:28

Es ist eigentlich keine Frage... ( Surprise )

Ich wollte nur sagen, falls du dich wunderst das ich plötzlich drei Charaktere habe... ich habe das Bild nur schonmal im Vorraus bearbeitet und die Infos eingetragen, mein Wolf ist erst spielbar ab besagte 500 Beiträge xD

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 17:23

Ich musste leicht schmunzeln, als ich sah, wie er verträumt lächelte als er mir von der Streunerin erzählte. Sie hieß Lydia und es soll eine sehr schöne Begegnung gewesen sein. «Lydia also.. Du mochtest sie sehr, nicht wahr? Man merkt es.» Sagte ich dann und verfluchte mich innerlich erneut, da ich schon wieder zu sehr ins Detail ging. Du fragst schon wieder viel zu privates! Dachte ich wütend auf mich selbst und lächelte anschließend entschuldigend. «Entschuldigung, das wollte ich nicht fragen, vergiss es bitte einfach...hehe..» Meine Wangen erröteten leicht, denn ich schämte mich etwas. 

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 17:11

Verwirrt legte ich meinen Kopf schief und blinzelte ihn an. «Habe ich etwas falsches gesagt? Entschuldige bitte...» Innerlich verfluchte ich mich für meine Neugierde. Mäusehirn. Kannst du nicht einmal normale Gespräche führen und nicht immer in private Sachen herumschnüffeln? Vielleicht hatte er ja kein positives Erlebnis mit der Streunerin und jetzt erinnere ich ihn wieder daran... Nebenbei merkte ich, das er rot anlief und etwas verunsichert aussah. «Hat die Frage dich denn so sehr getroffen? » Fragte ich vorsichtig mit einem einfühlsamen Ton nach. «Wenn früher irgend etwas negatives passiert ist, tut mir das wirklich leid..Das hätte ich eher nicht fragen sollen...Ich bin ziemlich verpeilt, entschuldige nochmals..»

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 16:57

Ich begann erleichtert aufzuatmen und stellte mich wieder in voller Große auf. Zwar war ich noch immer kleiner als er, aber das war mir relativ egal. « Nagut, dann bleibe ich » Sagte ich dann mit einem Lächeln im Gesicht, als ich hörte ich dürfte doch noch bleiben. Wieder entspannt setzte ich mich hin und leckte mir kurz über die Brust. Ich beendete nach kurzer Zeit meine kleine Fellpflege und schaute wieder zu ihm. «Nein, bis jetzt noch nicht und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Du bist der erste Foltermeister den ich treffe.» Antwortete ich dann auf seine Frage, ob ich unangenehme Begegnungen mit Katern hatte. In meinem Blick lag wieder ein leichter Hauch Neugierige. «Hast du schonmal andere Streunerinnen getroffen? Wie waren die so? » Fragte ich dann neugierig wie ich eben war, wenn mich etwas interessierte.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 16:43

Meine Haltung änderte sich instinktiv. Ich duckte mich, als der größere Kater sich vor mich stellte und meine Ohren zuckten leicht. «Naja, sie erzählen n..nicht gerade positives...Sie meinen, die Katzen aus eurem Clan hätten sie gedeckt oder gefoltert...mehr haben sie nicht erzählt..» Antwortete ich auf deine erste Frage, wobei ich etwas zögerlich klang. Mir war erst jetzt wieder bewusst, das ich vor einem Foltermeister stand und nicht vor irgendeinem Kater. «Warum sollte ich denn Angst vor dir haben...naja, auf den ersten Blick wirkst du schon sehr viel stärker, größer und gefährlicher, aber vorhin warst du so freundlich und hast mich nicht sofort verjagt... Aber wenn ich jetzt gehen soll, dann tue ich das.» Ich versuchte deinem Blick standzuhalten, um nicht unterwürfig zu wirken.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 16:26

Interessiert musterte dich mein lavendelfarbener Blick. «Foltermeister also... Denen bin ich noch nicht begegnet, eher den Feuerwächtern oder wie sie sich nennen. Dein Rang hört sich so an, als wärst du einer derjenigen, die die rebellischen Kätzinnen foltern. » Fuhr ich fort, jedoch war ich nicht verängstigt über diesen Fakt, da ich bereits von den sogenannten Foltermeistern gehört hatte und dieser vor mir recht sympathisch zu sein schien. Dann hob ich prüfend  die Augenbrauen. «Den Gerüchten nach, die einige Katzen erzählen sind die Foltermeister es auch, die am meisten Kätzinnen vergewaltigen. Stimmt das? Ich weiß ja nicht, was ich alles glauben soll..Sehr viele Streunerinnen reden über euch..» Nun kam mir ein Gedanke. Vielleicht durchlöchere ich ihn gerade mit Fragen, die er eigentlich nicht beantworten möchte. 

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 16:11

Die unerwartete Freundlichkeit des Katers vor mir gefiel mir, weshalb meine Körperhaltung sich etwas entspannte und mein Herz ruhiger schlug. « Das Territorium des Feuerkaterclans also...dieser Teil gehört auch dazu?...Ihr habt ja ziemlich viel von der Natur eingenommen...» Antwortete ich dann. Von dem Feuekaterclan hatte ich schon des öfteren gehört, manch einer sagt die Kater dort seien schrecklich und dominant, sie unterdrücken die Kätzinnen und behandeln sie wie Spielzeug ohne eigenen Willen. Das viele Kätzinnen gegen ihren Willen vergewaltigt werden hatte ich auch einmal mitbekommen, da ich schon auf einige Katzen dieses Clans getroffen bin und mit ihnen Gespräche geführt habe.«Ja, ich bin eine Streunerin und lebe hier in der Nähe. Eigentlich jage ich hier nur oder spaziere ein wenig, da es hier die beste Beute gibt. Anders als im Zweibeinerort...Und auf dem Feld ist es mir zu gefährlich, da dort an bestimmten Zeitpunkten riesige Monster über die Felder fahren...Aber ich denke das wisst ihr auch.» Meine Augen flackerten neugierig auf. « Die Grenzen kontrollieren also...Hast du eigentlich schon mal das ganze Territorium gesehen? Es ist anscheinend ziemlich groß...»

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 06.03.2022 15:49

Als ich eine tiefe Stimme hinter mir hörte, drehte ich mich vorsichtig um und schaute dem Kater in die grünen Augen, den ich vor wenigen Sekunden gesehen hatte. Ich konnte mir denken, das er mich angesprochen hatte, da sonst niemand hier war. Mit einer leisen Stimme, die einen distanzierten aber freundlichen Unterton hatte sprach ich. «Hallo...Nein ich weiß nicht wo ich mich befinde,lange bin ich hier auch noch nicht...» Meine Schweifspitze zuckte leicht angespannt. Sollte ich hier etwa nicht sein? Was ist wenn er mich gleich verscheucht? Dachte ich, ließ mir aber nichts anmerken und antwortete wieder. «Ich mache hier eigentlich nichts bestimmtes...Und du?»

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 05.03.2022 17:30

Meine Flanken bebten leicht bei jedem Atemzug. Noch immer im Tiefschlaf murmelte ich etwas unverständliches und gähnte wieder. Plötzlich zuckten meine Ohren und ich schlug die Augen auf. Ist doch jemand außer ich hier? Ich hoffe es ist kein Angreifer. Feinde konnte ich in diesem Moment gar nicht gebrauchen, denn ich war nicht in Kampfstimmung, da ich zuvor geschlafen hatte. Nach einigen Herzschlägen war ich hellwach. Wachsam schaute ich mich um und entdeckte einige Meter entfernt einen braunschwarz-getigerten Kater. Mein Blick musterte ihn kurz und ich musste zugeben, er sah wirklich gut aus. Das Fell schien gepflegt zu sein, weshalb es in der Sonne leicht schimmerte. Nicht so lange gucken, sonst denkt er bestimmt ich starre ihn an. Bei diesem Gedanke wandte ich meinen Blick von ihm ab und tat so, als hätte ich nichts gemerkt. 

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

Eichhörnchen

von Orchideenglanz am 05.03.2022 17:15

Langsam lehnte ich mich an den Baumstamm und schnurrte wohlig. Es fühlte sich so gut an das tun zu können, was man wollte, ohne dass jemand einen aufhält. Die Blattfrische ist nun eingetroffen... Bei dem Gedanke streckte ich meine Vorderpfoten ausgiebig, ehe ich meine Augen schloss und die Wärme genoss. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite