Suche nach Beiträgen von Orchideenglanz
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |
von Orchideenglanz am 06.03.2022 19:20«Eine spezielle Wirkung also...wohl eher keine so positive denke ich mal..» Stellte ich fest, als der Kater wie verkrampft da stand und mir endlich anvertraut hatze, was hier vor sich ging. Vorsichtig wich ich einige Schritte zurück und hoffte, das die Wirkung nachlassen würde, auch wenn ich nicht ganz verstanden hatte, was es für eine Wirkung war, von der er gesprochen hatte. Mit großen Augen schaute ich gebannt zu dir, ganz wachsam und jederzeit bereit auf den nächstgelegenen Baum zu flüchten, falls etwas sein sollte.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 19:08Irritiert legte ich meinen Kopf schief und betrachtete den Kater ganz genau. Seine Körperhaltung ist sehr merkwürdig...Woran das wohl liegen mag. Außerdem sieht er mich ja gar nicht mehr an... Ich war mir nun ziemlich sicher, das die Wiese etwas damit zutun haben musste, was jedoch genau hinter dem Verhalten des Katers steckte wusste ich nicht, allerdings fand ich es sehr interessant und trat einige Schritte näher an dich heran, achtete jedoch auf Abstand um dir nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. «Nein, ich habe noch nie von diesem Ort gehört. Sagst du mir vielleicht endlich was los ist und warum du dich so seltsam verhälst? » Fragte ich in einem milden Ton, um dich nicht so zu drängen. Dann fuhr ich fort: «Deine Körperhaltung ist sehr interessant..»
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:56Ich folgte dir nun aus der Wiese heraus und stellte mich mit etwas Abstand neben dich. Dann musste ich kurz niesen und merkte dann, das noch einige Pollen in meinem Fell hingen. Als ich dich wenige Momente später keuchen hörte, wusste ich das etwas nicht mit dir stimmte. «Das macht doch nichts..»Sagte ich aufmunternd, als der Kater sich entschuldigt hatte. *Hatschii!* Ein weiterer Niesangriff folgte und ich hatte die Pollen in meinem Fell langsam satt, also schüttelte ich kurzerhand mein Fell, wodurch die Pollen aus meinem Fell flogen und sich in alle Richtungen verstreuten. Dann wandte ich mich wieder zu dem Kater neben mir. «Warum war es denn ein Fehler hier hin zu kommen? Hier ist es doch so schön..» Fragte ich dann leicht verwundert, denn ich konnte ja noch nicht ahnen, was dies für ein Ort ist.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:45Meine Ohren zuckten in Richtung Patroullie, die nun ganz verschwunden war. Mein Blick blieb nun an dir hängen und ich stand auf. «Was machst du denn da? Die Patroullie ist weg, wir können wieder heraus. » Miaute ich dir zu und wunderte mich über dein Verhalten. Eigentlich müsstest du selbst gemerkt haben, das die Patroullie weg war, jedoch starrtest du noch immer das Gras an. «Hm?...» Fragte ich noch einmal nach, um sicher zu stellen, das der Kater überhaupt reagieren würde.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:37Instinktiv sttellte ich meine Ohren auf und meine Sinne waren nun geschärft. Auch ich nahm den Geruch der vielen Katzen wahr, weshalb auch ich schnell im langen Gras der Wiese verschwand. Kaum war ich gelandet, wirbelte ich einige Pollen auf und hoffte, die Patroullie würde uns nicht entdecken. Mucksmäuschenstill kauerte ich eng neben dir und wartete geduldig ab, bis die Patroullie abziehen würde.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:25Verwirrt legte ich den Kopf schief. «Warum sollten wir sie denn nicht be-..« Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, war der Kater auch schon losgerannt. Kopfschüttelnd rannte ich hinterher und machte neben ihm halt. Erschöpft von dem ganzen Sprinten keuchte ich einige Herzschläge, bis ich mich wieder gefasst hatte und mich zu dir gesellte. «Warum sollten wir die Wiese nicht betreten?» Beendete ich nun meine Frage, die ich vorhin schon stellen wollte. Dabei schweifte mein lavendelfarbener Blick über die Wiese. Sie war wunderschön mit vielen einzigartigen Blumen die ich noch nie gesehen hatte. Dann atmete ich tief ein und nahm den Geruch der Pollen wahr.«Diese Blumen...wachsen sie nur hier? Ich habe sie noch nie gesehen...»
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:11Eine Weile saß ich noch immer wie versteinert da und bestzaunte den Wasserfall, als ich von deinem Lob aus der Starre gerissen wurde. «Oh ehm...danke sehr!« Dabei lächelte ich zurück mit einem Hauch leichter Verlegenheit, da ich vorher gar nicht gemerkt hate, das du mich gelobt hattest. Als du nun sagtest, wir sollten weiter erhob ich mich wieder und war nun gespannt auf die Blumenwiese. «Die Blumenwiese hat einen sehr schönen Namen..» Miaute ich erfreut und war gespannt wie die Wiese wohl aussehen möge. Stress mit einer Patroullie wollte ich nicht haben, also wollte ich sofort los. Sie heißen es bestimmt nicht gut, wenn ich mit einem Foltermeister gesehen werde, der mich nicht einmal verjagt hat.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:02Aufmerksam hörte ich dem Kater zu und stellte fest, das diese Orte sehr schön klangen. Ich freute mich sehr sie gleich alle sehen zu können. Irritiert legte ich den Kopf schief, als er plötzlich wegrannte und mir hinterherrief, ich solle ihm folgen wenn ich könnte. Na warte... Dachte ich empört und grinste. « Das kann ich! » Rief ich dir hinterher und preschte dir durch das Unterholz nach. Wir waren nun am Wasserfall angekommen, jedoch warst du etwas schneller als ich gewesen, weshalb ich etwas keuchte und mich dann neben dich setzte, fasziniert von der Größe und Schönheit des Wasserfalls. «Wie schön er ist...» Murmelte ich beeindruckt.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 17:50Meine Ohren stellten sich erfreut auf und meine Augen strahlten ebenso erfreut auf. «Sehr gern, ich habe sowieso noch nicht alles in eurem Gebiet erkundet. Ich komme gern mit.» Antwortete ich dem Kater auf sein Angebot mir die schönsten Orte des Clangebietes zu zeigen. Ich hielt das für eine sehr schöne und tolle Idee, weshalb ich eingewilligt hatte und mich aufrappelte. Mein Schweif war nun in die Luft gestreckt, was darauf hindeutete, das ich sehr entspannt war und mich gut fühlte. «Ich denke nicht mehr so schlecht von dem Clan wie ich es vorher getan habe. Du hast mich davon überzeugt, das einige unter euch auch freundlich sind.« Miaute ich.Dann fuhr ich fort.«Dann gehen wir am besten los.» Schnurrte ich ihm zu und war bereit dem Kater zu folgen.
von Orchideenglanz am 06.03.2022 17:37Staunend zuckte ich mit meinem rechten Ohr, als er erwähnte, ich sei die erste die über Lydia bescheid wusste. «Na sowas...ich bin also die erste die über sie Bescheid weiß...» Murmelte ich noch immer staunend, ehe ich ihn wieder mit festem Blick in die Augen schaute. «Aber ich frage mich eines...Warum erzählst du ausgerechnet mir von Lydia, obwohl wir uns gar nicht lange kennen?»Fragte ich gespannt auf seine Antwort. «Liegt es daran, das ich ihr ähnlich bin?...» Hakte ich interessiert nach und wartete auf seine Reaktion.