Suche nach Beiträgen von Skorpionstachel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 03.07.2022 00:12

Nickte und hörte dir aufmerksam zu "Dann würde ich auh gleichzeitig vieles sehen und Orte merken" Miaute ich "Mal was neues für mich an Orte später hinzugehen die ich bereits kenne" Miaute ich schnurrend "Bestimmt tut danach eine abkühlung gut"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 02.07.2022 20:03

Knuffte dir auch freundschaftlich in die Schulter "Freunde sind für einander da, egal wie schwer das Leben ist" Miaute ich ruhig und lächelnd "Da hilft man sich gegenseitig und verlässst auf den oder die anderen" Zuckte mit Schweif "Gerne doch"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 01.07.2022 22:15

"Erst bei den Reisen und oder von den Geschichten reisender Katze merkt man das unsere Welt gigantisch groß ist. Alles wissen kann keiner, doch vieles erleben kann man wenn man sich traut" Miaute ich ruhig "Ich werds keinen sagen, immerhin kann ich dich mit diesen Wissen auch etwas beschützen. Selbst wenn du erwischt wirst können wir beide sagen du hattest meine Erlaubnis und als Heiler...selbst wenn ich neu bin stehe ich von der Position her etwas höher als so einige einfache Krieger"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 01.07.2022 20:20

"Soweit ich gehört habe hat sich wie sie auch die Beute und Feinde an dieses Leben angepasst. Doch auch die Planzen und Fische haben sich an diese Lebenslage angepasst" Miaute ich und folgte kurz deinen Blick "Jedes Fell hat seine Vor und Nachteile" Miaute ich aufmunternd "Mit dunkleren Fell kann man sich Nacht und an dunkle Orte besser tarnen. Bringt ja nicht viel in diesen Wald mit weisen Fell zu jagen. Sowas sticht heraus und zeigt einen sehr schnell"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 30.06.2022 18:40

"Da lernt man immer was neues"Schmunzelte bei diesen Satz. "Eiskalte Gebiete, die Tiere die ich dort sah hatten neben weißes Fell auch ganz langes. Auch die heimischen Katzen dort hatten sehr helle Felle die weiß waren. Dunklere Felle waren dort kaum zu sehen. Sie benutzen andere Technicken fürs Jagen, Kämpfen als auch fürs Heilen" Miaute ich 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 30.06.2022 12:48

"Gerne doch, es spricht ja nichts dagegen" Schnurrte ich erfreut über die Neugier. "Ich kann dich auch zusätzlich immer wieder it nehen wenn ich Kräuter sammeln muss und quatschen" Schnippte mit meinen Schweif "Wenn man reist gibt es vieles was für einen gut ist aber auch Dinge die schlecht sind. Man weis nie was als nächstes Geschieht, wie es mit der Beute und feindlich gesinnten Tieren steht. Doch man erlebt viel, lernt neue Technicken fürs Überleben" Fing ich an "Es gibt orte an menen man sich kaum anpassen kann..Orte wo man nur Schnee und Eis findet aber auch Orte wo es kaum Wasserquellen und dafür extrem viel Sand gibt..." Fuhr ich an

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 29.06.2022 19:18

Musste entspannt kichern und nickte bestätigend "Sehr sehr viel" Miaute ich "Wenn man reist sieht man nicht nur vieles, man lernt auch vieles dazu"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:32

"Meist ändern sich Dinge wenn es etwas gibt was noch mächtiger und Gefährlicher ist. Dies wurde mir bewusst auf den vielen Reisen und den Geschichten vieler Einzelläufer und Einzelläuferinnen. Clans die von Zweibeiner zerstört worden sind. Clans die sich durch inneren Hass und Wut selber zerstört haben. Rattenangriffe.." Erzählte ich ruhig und folgte deinen Blick "Doch ich bin auch hier um euch heimliche Ruhepause zu gönnen und etwas friedlicher Leben könnt"

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:25

Die Ferdern legte ich so unter ein Hinterbein damit diese nicht vom Wind weggefegt werden konnten und kurz bevor ich deine Frage hörte hielt ich kurz inne und blickte zu dir "Es ist zwar schön das ich ein festes Zuhause habe doch das System hinter frage ich. Was bringt es etws mit gewallt zu wollen wenn es auch friedliche Wege gibt.." Miaute ich ruhig

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:11

Das Farn bot etwas schatten und die deutliche ruhe die man hier haben konnte merkte man sofort. Ich hatte meine Essen gepackt und setzte mich neben dir hin als ich sah, das auch due Beute da liegen hattest. Ich kauerte mich ruhig hin und began die Feder des Vogels abzuzupfen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite