Suche nach Beiträgen von Winterblut

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Winterblut

21, Männlich

Vogel

Re: Winterblut & Milanfeder

von Winterblut am 16.05.2022 16:26

"Ja....", miaute ich und musterte dich weiterhin. In mir schrie geradezu alles, entweder diesen Ort und dich sofort zu verlassen oder meine Lust sofort zu Stillen, ich kämpfte aber weiterhin dagegen an. Von außen sah das wahrscheinlich komisch aus, das sich mein Nackenfell gegen meinen Willen aufstellte. "Es ist ganz schön war, findest du nicht?" presste ich hervor. Wahrscheinlich eine dumme Frage, da man es schnell falsch verstehen konnte, aber es fiel mir schwer überhaupt klar zu denken.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 16:16

"Ich auch nicht, zumindest glaube ich das. Dafür ist der Clan zu Groß. Schlechtes beispiel", lachte ich nervös. Die Lust in mir machte mich halb verrückt und benebelte meinen Verstand, womit ich nicht klar kam. Ich wollte weiterhin frei Denken können, ohne diesen Nebel. Ich blickte dir in die Augen, ohne einen wirklichen Sinn. Vielleicht dachte ich, es würde mich von diesem Nebel befreien, was natürlich nicht funktionierte.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 16:06

"Kräuter sind wie Katzen, wenn du sie erstmal kennst verwechselst oder vergisst du sie nicht so schnell", antwortete ich. Auch in mir kam immer mehr die Lust hoch, aber ich wusste sie derzeit noch gut zu Zügeln

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 14:54

"Meine Arbeit besteht darin, Katzen zu helfen. Ich musste lernen, jegliche Körpersprache zu lesen. Das gehört dazu" Ich schnurrte, zwar war ich noch immer ein wenig unsicher ob dies das richtige war, jedoch konnte man es ja wenigstens versuchen...

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 07:07

"Nein, warum sollte es denn? Ich habe nicht gesagt das ich selbst keine empfinde", miaute ich und blickte dich an. "Die Augen von Katzen können vieles verraten, eben auch, ob jemand Lust empfindet oder nicht"

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 19:00

"Danke", antwortete ich. Ich schaute dir in die Augen, legte meinen Kopf schief und betrachtete dich. "Ich bin ein direkter Kater, ich kann nicht um Dinge herumreden. Deine Augen glänzen vor Lust Milan", sagte ich, mit einer, zu meiner eigenen überraschung, sehr kräftigen stimme

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:48

"Ja... stimmt". Ich versuchte irgendwo hinzusachauen, meine Augen landeten aber recht schnell wieder bei dir. "Also..." Ich schwieg kurz und überlegte was ich sagen sollte. "Du scheinst mir ein sehr symapthischer Kater zu sein". Das war zwar nicht wirklich das, was ich sagen wollte, aber immerhin herrschte dann keine unangenehme Stille

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:39

Könnten Katzen rot werden, dann würde ich dies jetzt tun. Stattdessen starrte ich nur auf meine Pfoten. "Danke", murmelte ich verlegen. Die Situation war irgendwie ein wenig unangenehm für mich, obwohl ich nicht wusste warum. "Du hast aber einen deutlich sportlicheren Körperbau", merkte ich noch an. 

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:31

"Na dann, solange du mir keine Arbeit machst...", lachte ich. "Ist was, oder warum betrachtest du mich denn so genau?", fragte ich etwas verwirrt, als ich bemerkte das du mich ansahst

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 15:32

"Naja, wie du gesagt hast, die sexuelle Lust ist nicht vom Rang abhängig, das ist nur zufall.", erklärte ich dir. "Und gut dass du nicht mit einem Dorn in der Pfote anfängst zu jammern"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite