Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 22:24Orchideenblüte
Als ich hörte das auch Schattenjunges es mir versprach, schaute ich nun Schattenjunges an." Gut dann lass uns gehen, ich werde ich das Lager zeigen und auch wo wir schlafen werden", miaute ich stand nun auf ging langsam zu Schattenjunges und leckte erst mal über sein Fell um die Spuren des Blutes von seiner Mutter anzulecken, dann ging ich ganz dicht an ihm heran , so dass er meinen Duft annahm und ich so ins lager bringen konnte. Später würde ich dann noch mit Froststern sprechen und ihm erklären, was passiert war, jetzt erst mal mussten wir weg.
( Soll ich in der Kinderstube eien Chat aufmachen?)
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 22:17Orchideenblüte
Als Wolf über meine Schnauze leckte, da lächelte ich den Kater an, dieser Kater der mehr gab, als er viellcht wollte. Immer noch spürte ich seine Pfote in meine Öffnung auch wie er sie bewegt, so dass ich immer feuchter wurde und als er sie raus zog und mich dann fragte, ob ich breit sei, da sah ich den Kater an und spürte dabei auch schon die Spitze seines Gliedes an meine Öffnung. Nun konnte ich es kaum noch erwarten. " Ja " hauchte ich Wolf entgegen und leckte ihn zärtlich über seine Schnauze.
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 22:13Orchideenblüte
Ich sah Schatten an, dass er wohl über etwas nachdachte, was ich ihm gesagt hatte. Aber ich seine Stimmchen wieder hörte und er mich fragte, ob ich es ihn versprechen musste, da fing ich an zu lachen. Dieser kleine Kerl wusste wie man jemand dazu brachte." ja versprochen Schattenjunges, ich werde mich um dich kümmern und für dich da sein. Werde all deine Fragen beantworten die du hast und dir lehren, was du wissen musst. Werde deinen Schlaf überwachen und dir Beute bringen, so wie es auch eine Mutter macht. Aber eins musst auch du mir versprechen. Lauf nie alleine aus dem Lager oder hier her, wenn ich nicht da bin Schattenjunges!"
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 22:07Orchideenblüte
Jetzt vernahm auch dein schnurren und in meinen Ohren hörte es sich an, als wenn du singen würdest. Als du aber deine Pfote nun langsam in meine Öffnung drangst,hielt ich kurz die Luft an, aber schnell atmete ich wieder aus und schnurrte nun laut, dabei wurde ich nun immer feuchter. Und wieder ließ ich meinen Schweif wandern bis hin zu deinem Bauch über dem ich nun streichelte.
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 22:01Orchideenblüte
Ich wusste nicht ob der Kleine meine Worte mitbekam, die nun zu seiner Mutter gesprochen hatte und ich fraget auch nicht weiter danach. ich bekam erst eine Antwort, als ich ihm nach seinem namen fragte." Schatten heißt du also", maiute ich " gut Schatten ich werde ich jetzt mitnehmen ins Lager, wo ich wohne und wo viele Katzen sind, dort werden wir beide in der Kinderstube leben bis du alt genug bist um etwas zu lernen und so lange wirst du Schattenjunges heißen. Ich werde ich alles beibringen, was du wissen musst für dein späteres Leben, damit dir so etwas nicht passiert ,wie bei deiner Mutter. Und jetzt verabschiede dich von deiner Mutter, aber ich verspreche dir Schattenjunges, dass wir sie immer mal besuchen."
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 21:44Orchideenblüte
Je tiefer nun Wolf mit seiner Zunge kam um so lauter schnurrte ich und als seine Zunge am Bauch spürte da stellten sich meine Zitzen auf. Jetzt ließ ich meinen Schweif die beine von Wolf hoch wandern bis ich zu seine Hoden kam, die ich nun sanft liebkoste, dabei sürte ich seine Pfote an meine Öffnung, wie dies nun sanft darüber strich, dabei wurde ich langsam feucht. jetzt musste ich lächeln , als ich Worte hörte die Wolf nun sprach." Und auch ich würde es lieber mit dir machen, als mit einem anderen Kater."
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 21:39Orchideenblüte
Also hatte angefangen ein Loch für diese arm Streunerin zu buddeln, als ich hörte, wie der Kleine nun wieder anfing zu miauen. Er wollte mir helfen und im ersten Augenblick wollte ich dies auch schon ablehnen , aber dann besann ich mich und ließ den Kleinen helfen. Als das Loch tief genug war, rollten wir die Kätzin in das Loch und noch bevor wir es wieder zumachten, sprach ich leise Worte." Bitte Sternenclan nimm diese arme Kätzin bei dir auf, die so tapfer gekämpft hat, nur um ihr Junges zu beschützen!" Dann fielen auch schon die ersten Sandbrocken auf den toten Körper der Kätzin. Dabei schaute immer wieder zu dem Kleinen und merkte dabei, wie traurig er wohl sein musste. " Sag mal wie heißt du eigentlich mein Kleiner?", fragte ich das Junge.
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 21:33Orchideenblüte
Als Wolf auf einmal Schätzchen zu mir miaute, da bekam ich Gänsehaut und schaute den Kater nur mit großen Augen an, dabei spürte ich wie sanft du dann zu Boden drückst und ich ließ es mir gefallen. Mein schnurren wurde nun etwas lauter, als ich deine Zunge an meiner Wange spürte, die dort leckte. Nun lag ich vor dir, mein Bauch entblößt und schaute dich nun von unten nach oben an. Mein Schweif strich nun an deine Hinterpfoten entlang , noch traute ich mich ihn zwischen deine Beine nach oben zu schieben. Und immer wieder hörte ich deine Stimme, die mir sagte, wie sehr du mich fandst und dies nicht erst seit heute sondern schon seitdem ersten mal wo wir uns trafen. " Und auch ich finde dich schön Wolf, nicht nur weil du genau weiß wie man mit einer Kätzin umgeht, sondern auch weil du genauso so bist, wie ich es mir immer erträumt habe."
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 21:22Orchideenblüte
Als ich sah das Wolf immer näher kam und ich ihn schon über seine Schnauze lecken konnte, da tat ich es auch. Und dabei spürte ich nun seinen Schweif, wie dieser erst über meine Schulter wandert und dann zu meinem Bauch. Immer noch leise schnurrte ich und auch mein Schweif machte sich langsam auf udn wandert über deinen Rücken bis zu hin zu deinem Bauch. Dabei versuchte ich nun in deine gelben Augen zu schauen, als ich hörte, wie du mir zu miaust, dass ich bildhübsch sei." Ja dies weiß ich", miaute ich " aber dir Wolf glaube ich es auch, was du sagst. Du meinst es eben ernst und hast bestimmt schon viele Katzen gesehen,wo du so etwas beurteilen kannst."
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 21:17Orchideenblüte
Endlich hatte ich es geschafft es dir klar zu machen, dass deine Mutter nicht mehr lebte und nun sah ich wie du noch mal zu deiner Mutter schaust und dann anfingst zu schreien, ich ließ es zu und schaute mich immer wieder um, dann hob ich meine Nase in die Luft und versuchte noch mal diesen Duft aufzufangen und tatsächlich fand ich ihn und ich wusste auch das es ein Fuchs war. Nicht nur an der Wunde die die Mutter des Kleinen hatte am Hals, ich hatte es auch gerochen an ihrem Fell, wo der Duft immer noch hing." Ja sie ist wirklich tot, aber wir sollten sie nicht hier so liegen lassen", miaute ich zu dem Kleinen, der nun endlich begriffen hatte, dass auch wir hier weg mussten. " Es mag sein das deine Mutter stark war, aber mir würde er so etwas nicht antun, ich weiß wie ich mich wehren muss, aber um dich mache ich mir Sorgen, da du hier nicht so geschützt bist." Langsam erhob ich mich und ging näher an die Streunerin heran um sie herum und fing an ein Loch für sie zu buddeln, damit sie hier nicht so herum lag und der Fuchs sich an sie noch zu schaffen macht.