Suche nach Beiträgen von Apfelrose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 04.12.2022 19:46Die schlanke Zuchtkatze nickte zufrieden als Finstermond endlich seine Maske abnahm und sich zeigte. Na also, endlich Schluss mit diesem Schauspiel... Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich jedoch wieder als der Schecke meinte sie hätte keinen Respekt und würde sich für die Beste hier halten. »Ich benehme mich nicht so als wäre ich die Beste und ich will auch keinem was beweisen, wenn du das so auffasst. Jedenfalls finde ich dass ich eben gerade nichts gemacht habe was man als respektlos bezeichnen kann, ich hatte einfach keine Ahnung was ich mit deinem Schauspiel anfangen sollte, was ist also falsch dran dich zum aufhören zu bitten?« Hakte sie nach und behielt eine ruhige Stimmlage bei. Apfelrose trat etwas näher an Finstermond heran und musterte ihn eindringlich. »Sag mir, was ist in deinen Augen Respekt? Ihr nehmt doch alle Katzen die einmal was Falsches sagen gleich als respektlos wahr und dass du mich gerade als Streunerin betitelst obwohl ich zum einen Clanmitglied bin und du zum anderen auch mal ein Streuner warst, finde ich dass das auch nicht von großem Respekt ist.« »Und außerdem, Blutflecken auf meinem Fell kann ich entfernen und falls nicht - Schönheit kommt nicht nur von Außen, mach dir also wegen meinem Aussehen keine Sorgen.« Die grünäugige wich instinktiv einen Schritt zurück, als sie die drohende Haltung des zweiten Anführers bemerkte.
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 04.12.2022 19:28Von dem was du als nächstes alles getan hattest bekam ich nichts mit. Ich war beinahe leblos, das einzige Anzeichen was an mir Leben bewies war meine Atmung, bei der mein Bauch sich hob und senkte. Aus meinem kurzen Tiefschlaf wachte ich erst auf, als ich die Stimme eines Katers hörte und spürte wie etwas mich anstieß. Als sich das häufiger wiederholte, blinzelte ich verwirrt und kam langsam zu mir. Ich fühlte mich im Inneren leicht benommen, als ich den Ort gar nicht widererkannte. »Wo bin ich?...« Diese Ecke sagte mir nichts, da ich das offene Gelände wo wir vorhin waren im Kopf hatte.
von Apfelrose am 04.12.2022 19:19Apfelrose legte daraufhin den Kopf schief. War der Kater wirklich einfach nur mäusehirnig oder tat er so? Hatte er vergessen dass er die Kätzin bestrafen wollte? Naja eins musste die Zuchtkatze zugeben - Ein guter Schauspieler war er allemal. Der grüne Blick der beigen Katze lag unverwandt auf Finstermond, ihr Nackenfell stellte sich auf als er lauter wurde und fauchte. »Tu das gern wenn ich dich angeblich so gekränkt habe, aber bitte stell dich nicht dümmer als du bist. Du magst ja gut im Schauspiel sein, aber ich kann hiermit nichts anfangen und außerdem mag ich es nicht angeschrien zu werden.« Letzteres betonte sie mit einem leisen Knurren darunter, bewahrte aber Ruhe und musterte den Gescheckten nun.
von Apfelrose am 04.12.2022 18:56Apfelrose betrachtete das Wasser noch eine Weile, ehe sie den Kater wieder anblickte. »Nein, das habe ich noch nie probiert, aber findest du nicht dass wir hier etwas vom Thema abkommen? Wir sind doch nicht zum Jagen hergekommen, ich bin doch nicht blöd und falle auf diese gespielte Nettigkeitsdusselei herein.« Schnurrte sie belustigt und zuckte mit der Schweifspitze, jedoch blieb sie wo sie war und begann mit hastigen Zungenstrichen ihr helles Brustfell zu lecken. Jedes Mal wenn ihr Kopf sich wieder hob musterte sie den zweiten Anführer erwartungsvoll.
von Apfelrose am 04.12.2022 10:32Auf dem Weg den sie liefen sah die beige so viele schöne Dinge der Natur, die sie nicht gesehen hätte wenn sie nicht aus dem Lager gehen würde.,,Den See habe ich auch noch nicht gesehen." Miaute sie und beschleunigte ihr Tempo um den See schneller erblicken zu können. Schnell war der See zu sehen und der Kater wartete bereits, weshalb sie mit wenigen Sätzen bei ihm war und sich umsah. Dieser Ort war sogar in der Blattleere schön, wirklich sehr schön. Dieser Anblick lenkte die schlanke Kätzin vom Gedanken ab, dass sie eigentlich bestraft werden sollte.
von Apfelrose am 02.12.2022 19:52Vor Zorn und Schmerz schrie ich auf, als ich deine Krallen spürte wie sie wild meinen Bauch bearbeiteten. Bei deinen Worten knurrte ich abschätzig. Die Bisse an meinem Ohr machten mir nicht viel aus, sie hinterließen lediglich einen kurzen ziependen Schmerz, doch deine Pfoten welche sich wieder an meiner Kehle befanden verrieten mir schon was ich gleich wieder erleiden müsste. Wenige Herzschläge später merkte ich wie mir die Luftzufuhr zugedrückt wurde und es wurde mit jedem Herzschlag immer doller. Panik überkam mich, ich wand mich verzweifelt unter deinem großen Körper, doch ich hatte keine Kraft mehr und ich bekam keine Luft. Mir wurde langsam schwarz vor Augen, ich blinzelte noch einmal ehe ich bewusstlos wurde und mein Kopf zu Boden sackte.
von Apfelrose am 30.11.2022 19:53Ich knurrte und trat den Stock weg, sodass er etwas weg rollte. »Nein!« Mein hellgrüner Blick funkelte dich feindselig an, ich hatte keine Lust mehr mich der Folter hinzugeben und so zu tun als wäre ich unterwürfig. Mir war es egal, wenn du mir drohen würdest mich noch länger zu foltern, schließlich werde ich sowieso überleben, denn du durftest mich ja nicht einfach so foltern bis zum Tod.
Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?
von Apfelrose am 30.11.2022 19:31Das klingt doch wirklich gut, damit kann ich definitiv was anfangen. Dann ist sie also am Anfang eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit um jemanden an sich heranzulassen, taut sie aber auf ist sie höflich, nett und zeigt sich auch mal von ihrer verführerischen Seite. Mit Hang zum Masochismus^^
Persönlichkeit für 3. Charakter?
von Apfelrose am 30.11.2022 19:21Hey, undzwar wollte ich mir sobald ich 500 Posts habe einen 3. Charakter erstellen. Es wird eine Kätzin, sie soll aromantisch (verliebt sich nie oder selten) sein, ist jedoch nicht asexuell. Habe auch schon ein Bild und überlege wegen dem Namen, allerdings habe ich noch keinen Plan wie sonst ihre Persönlichkeit sein soll und was sie für einen Rang haben wird. Ich wollte jetzt keine Lustkätzin, da es davon so viele gibt und eine Zuchtkätzin habe ich schon.
Hier das Bild:
von Apfelrose am 30.11.2022 18:21So unhöflich!... Dachte ich, als du wieder einen blöden Spruch rüberbrachtest. Ich schreckte auf und unterbrach meine Pfotenpflege, als du plötzlich anfingst sehr laut zu reden, beinahe gebrüllt hast. »Geht das nicht leiser, du verrückter Fellball?« Murrte ich genervt und verdrehte erneut die Augen. Den Stock mit dem spitzen Ende, welcher nun vor mir lag betrachtete ich eine Weile lang. »Du hast doch nicht wirklich vor mir den...« Ich ahnte schon was mich erwarten würde und ich hatte wirklich keine Lust drauf. Wäre ich lieber direkt am Anfang weggerannt, doch nun hatte ich diesen Kater am Hals.