Suche nach Beiträgen von Seelenpfote
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 10.02.2023 12:38„So jetzt habe ich dich besiegt!“, miaute ich stolz und machte es mir auf Taustreifs Rücken bequem. Ich ließ meine Beine an seiner Seite schlaff runter hängen und legte meinen Kopf auf die Schultern. Dann stand ich vorsichtig auf und sagte: „Ganz schön hoch hier oben…ich gehe besser wieder runter“ ich rutschte von Taustreifs rücken und plumpste auf den Boden. Schon wieder hatte meine Tollpatschigkeit dafür gesorgt, dass ich nicht auf allen vier Pfoten landen konnte. Das musste ich dringend mal üben…
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 10.02.2023 09:42Ich bremste verdutzt an und quiekte empört. Dann sauste ich auf Taustreif zu und warf mich auf ihn.
„Haaaaa jetzt krieg ich dich!“, miaute ich und hoffte dass es nicht so laut gewesen war. Ich liebte Fange und ich war so froh dass jemand das mit mir spielte.
„Danke dass du mit mir spielst Taustreif!“, bedankte ich mich
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 09.02.2023 20:14Ich sauste fröhlich herum und wendete dann. Ich sprang freudig auf Taustreif zu und quiekte: „Taustreif ich kommeeee“ Dann bremste ich schnell und stoppte mit dem Katzengesicht in Taustreifs Fell.
„Ups tschuldigung! Ich bin manchmal etwas tollpatschig“, miaute ich in Taustreifs Fell rein und fügte dann noch ein „schönes Fell“ hinzu ehe ich rückwärts versuchte wegzurennen.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 08.02.2023 11:57„Oh Achso! Danke! Jetzt habe ich wieder etwas Neues gelernt!“, sagte ich und schüttelte mich noch einmal kräftig bevor ich dann Taustreif vorsichtig mit der Schwanzspitze anstupste und „Hab dich! Du bist dran mit Fangen!“ miaute. Ich sauste los und fühlte mich nun noch mehr großer runder Fellball.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 07.02.2023 20:31„HUMMEL IM HINTERN??“, miaute ich entsetzt auf und versuchte nach zu schauen. Oh Gott warum denn Hummeln?
„Wo? Und kann ich nicht lieber Mäuse haben? Von denen hab ich einen Nutzen!“
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 07.02.2023 19:26Ich freute mich und sprang aufgeregt um Taustreif herum. Schnell zwang ich mich zur Ruhe und sah Taustreif mit großen Augen an.
„Warst du früher auch so wie ich? Voller Energie?“ Gespannt auf das Spiel war ich noch energiereicher und schüttelte mich immer wieder. Ich musste inzwischen bestimmt wie ein riesiger Ball aus Fell aussehen. Ein Ball auf Beinen und mit einem Schwanz.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 07.02.2023 19:02“Wirklich nicht? Oh das ist toll!“, miaute ich und tapste zu seinem Schweif.
„Wie schaffst du es deinen Schweif so still zu halten? Meiner ist immer in Bewegung!“ sagte ich und sah dann auf meinen Schweif.
„Lass und was spielen! Kennst du ein gutes Spiel?“, rief ich und sah Taustreif abwartend und gespannt an.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 07.02.2023 16:15Ich schüttelte mich nochmal und streckte mich kurz.
„Toll, dann bin ich nicht die einzige die früh aufsteht! Können wir etwas zusammen machen?“, miaute ich und beobachtete meinen Schweif der wohl seinen eigenen Willen hatte und unkontrolliert rumpeitschte. Ich kauerte mich auf den Boden und ließ meinen Schweif nicht aus den Augen, spannte die Muskeln an und setzte ihm nach. Mehrmals verfehlte ich ihn und kugelte dann fröhlich herum. Ich sah kurz zu Taustreif und setzte mich schnell wieder ordentlich hin.
„Entschuldige“, murmelte ich und untersuchte den Boden mit meinen Krallen.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 07.02.2023 10:31Ich blieb vor Taustreif stehen und streckte mich. Dann setzte ich mich hin und legte meinen Schweif auf meine Pfoten und merkte, wie der Wind mein Fell zerzauste.
„Hallo Taustreif! Bist du auch einer der Frühen?“, miaute ich und schüttelte genervt mein Fell. Dieser Wind. Ich stellte mich direkt neben Taustreif und hoffte dass der Wind dann nicht mehr nerven würden.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Seelenpfote am 06.02.2023 23:13Ich war mal wieder früh wach und hatte mich vor den Bau gelegt. Ich mochte es nah am Boden zu sein. Lange hatte ich gewartet und jetzt endlich kam jemand hervor. Aus einem Bau kam ein Kater raus. Ich überlegte kurz und beschloss dann auf ihn zu zu gehen.