Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Seelensplitter und Mondlichtglanz
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 23:37Erschrocken keuchte ich auf, dann landete ich hart auf dem Boden. „Tut mir leid!“, miaute ich verzweifelt, „es kommt nicht wieder vor, ich verspreche es!“ Meine blauen Augen funkelten angstvoll.
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 23:27Vorsichtig ging ich noch ein paar Schritte zurück und sah dich mit einem unguten Gefühl an. „Ich... ich war in Gedanken...“, versuchte ich mich zu rechtfertigen
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 23:20„Hallo Seelensplitter“, miaute ich vorsichtig. Wenigstens war er anscheinend nicht wütend.. Deine Frage gab mir ein ungutes Gefühl im Bauch, doch ich miaute: „Lustkätzin...“
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 23:03Gerade als ich meinte, die Schlucht verlassen zu können, erblickte ich einen Kater. Sein Blick war auf mich gerichtet, es gab keine Chance zu entkommen. Panisch blickte ich mich um und ging ein paar Schritte rückwärts.
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 22:57Unsicher sah ich mich um, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich beobachtet wurde. Schnell drehte ich mich um und lieg in Richtung Ausgang der Schlucht, meine blauen Augen glänzten unruhig.
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 22:49Erst als ich aufsah bemerkte ich, dass ich in der Schlucht war. Erschrocken sah ich mich um. Wenn mich hier ein Kater finden würde, bekäme ich richtig Ärger. Beklommen musterte ich die steilen Felswände neben mir, die mich winzig erscheinen ließen. Mein weißes Fell war dazwischen kaum zu übersehen, was mich noch nervöser machte.
von Mondlichtglanz am 05.06.2021 22:39Ich hielt es nicht länger in dem Lustkätzinnenbau aus. Jetzt, da meine Schwester nicht mehr bei mir schlief, war es in dem Bau einsam und leer. Gedankenverloren lief ich immer weiter, ohne zu bemerken, wo ich hinging.
von Mondlichtglanz am 03.06.2021 23:33Allein schon der abfällige Ton, in dem der Kater mit mir sprach, hielt mich davon ab, seinen Forderungen nachzugehen. Statdessen blickte ich ihn kühl an und miaute: "Ich kann ja an einen anderen Teil des Sees gehen, wenn es dich so sehr stört, aber vertreiben lasse ich mich hier nicht." Ruhig sah ich dich mit meinen grünen Augen an, dann fügte ich etwas schärfer hinzu: "Und deine anhaltslosen Beleidugungen kannst du für dich behalten, ich hab auch so meine Meinung über euch Clankätzchen."
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 17:12Ich wusste, er war stärker als ich, aber ich war auch nicht zu unterschätzen. Und dass er mich erniedrigte und beleidigte machte mich wütend. So wütend, dass ich aller Vorsicht trotzte und knurrte: "Das glaubst du doch selbst nicht. Ich bin kein wehrloses Hauskätzchen! Wenn du meine Krallen spüren willst, dann mach nur so weiter!" Mit verengten Augen sah ich dich an, mein ganzer Körper war angespannt. Unter meinem Fell spürte ich deutlich die Muskeln, die ich mir in der Zeit als Streunerin angesammelt hatte. Ich war definitiv nicht zu unterschätzen. Und ich kanne ein paar Fiese Tricks.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 16:12Ich sah dich kühl an, während ich deine Wut mit Genugtuung bemerkte. Spöttisch hörte ich dir zu, als du mich plötzlich mit einem Stock bewarfst. Ein Schmerz zog durch mein Gesicht und ich fauchte auf. "Gehts noch? Ich rede mit dir wie ich will und wenn du einen schlechten Tag hattest, ist das nicht mein Problem. Lass deine Wut an eine von euren Kätzinnen aus!" Fauchend ging ich einen Schritt auf dich zu und blickte dich kalt an. Ich hatte von den Kätzinnen gehört und wie sie im Clan behandelt wurden. Ich war stolz darauf, frei zu sein und würde mich nicht so behandeln lassen. "Und was das stinken angeht, da musst du nichts sagen." Demonstrativ rümpfte ich meine Nase.