Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Hilfe!!!
von Froststern am 05.03.2022 11:27Oh okay. Ich hab gerade mal nachgeschaut also Sonnenstrahl wird bei mir auch überall als gelöscht angezeigt.
Wusste vielleicht irgendjemand von deinem Passwort und aus irgendeinem Grund hat die Person den Account gelöscht?
Hat Goldi ein anderes Passwort? Nur als Sicherheit nicht das sie plötzlich auch gelöscht wird.
Das einzigste was du tun kannst ist dich mit Sonnenstrahl (mit einem neuen Passwort) anzumelden. Da kann ich dir dan die Goldstücke (jetzt Ansehen) drauf machen. Weist du vielleicht noch ungefähr wie viele du hattest? Und bei den Beiträgen wusste ich ja das du nicht erst 100 oder so hast also wen du zum Beispiel mit Sonnenstrahl einen Gefährten haben willst musst du nicht erst wieder die Beiträge neu sammeln
Seelenpfote und Froststern
von Froststern am 01.03.2022 11:40Da ich im Lager meine ganzen Aufgaben erledigt hatte entschloss ich mich im Wald etwas spazieren zu gehen und am Schluss vielleicht noch was zu Jagen
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 01.03.2022 10:41Ich nickte lächelnd ,,Ja genau das kann ich dafür mit meinen kleineren Beinen"
Re: Funkelnder frost
von Froststern am 01.03.2022 10:39Ich nahm es in mein Mund und lief wieder zu der Stelle hin wo wir beide vorher noch gemeinsam standen und wartete dort auf dich
Re: Silber und? (offen)
von Froststern am 01.03.2022 10:30Ich nickte ,,Ja genau" sagte ich leise und lief langsam in die Richtung
Re: Stachel im Frost
von Froststern am 01.03.2022 10:24Als ich beim See ankam suchte ich mir ein Plätzchen wo die Sonne hin scheint und das Gras trocken ist. Dabei bemerkte ich nicht das du in der Nähe bist
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 01.03.2022 10:12,,Das würde ihn bestimmt freuen wen er das gerade gehört hätte" meinte ich
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 01.03.2022 10:00,,Sehr gut" sagte ich und stand auf ,,Wollen wir vielleicht noch etwas jagen gehen oder zurück ins Lager gehen" fragte ich und sah dich fragend an
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 01.03.2022 09:46Als du den Hasen hattest lief ich aus meinem Versteck raus zu dir. Ich sah das der Hase teilweise auch im Territorium war deswegen entschied ich mich dazu dir zu erklären das man in unserem Territorium nicht Jagen darf. ,,Hallo" sagte ich freundlich und sah dich nun an