Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Flammen erhellen den finstern Mond
von Finstermond am 05.07.2021 06:38„Wenn du es machen würdest, würde ich dich lassen. Du wirst dir schließlich was dahinter denken, was auch immer es ist. Und nein ich stehe nicht unbedingt auf Kater, aber mir ist es relativ egal, in wen ich mich verliebe. Das kann ich ja auch nicht entscheiden. Und ich will nichts von einer Kätzin, da ich finde sie sind uns gleichgestellt. Und gehören nicht unten in die Hierarchie. Ich will euch nicht wie Spielzeug nutzen und euch nur aus den Bauen holen, wenn ich was will. Ihr habt mehr verdient und das beibringen von Jagen und kämpfen ist das mindeste, was ich tun kann. Außerdem bist du eine der wenigen Katzen, die nicht wegrennt vor mir und mit der man sich gescheit unterhalten kann.“ ich schnaubte ein wenig verärgert. „Entweder rennen sie alle weg oder sie haben keine eigene Meinung mehr und wollen was von mir. Beides mag ich nicht und mit beiden Arten kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Die ersteren beleidigen dich nur und zweiteren schmieren dir Honig ums Maul, schrecklich….“
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 04.07.2021 19:42„Was sollte ich schon verlangen? Ich habe keine Interesse daran, Dir zu schaden und auch keine Lust oder Ähnliches. Es ist für mich schon genug, einfach mal raus zu kommen und jemandem zu helfen, etwas beizubringen und Ähnliches. Mehr brauche ich nicht. Vielleicht ist es schwer zu begreifen aber ich bin ganz glücklich, wenn ich Zeit mit jemandem verbringen kann, der ähnlich wie ich tickt und mit dem man sich über alles unterhalten kann. Mit jemandem der eine eigene Meinung hat. Die Möglichkeit habe ich nicht oft.“ erklärte ich langsam. ~Ist es wirklich so unbegreiflich für jemanden, das ich nichts verlange? Aber naja, wir reden hier ja auch von einer Katze aus einem Katerclan, natürlich wurde ich beigebracht das sie immer Gegenleistungen erbringen muss~ Dachte ich. „Ich verlange keine einzige Gegenleistung. Es sei denn ich sage es dir explizit, und das werde ich wahrscheinlich, oder eher hoffentlich, nie tun“
von Finstermond am 04.07.2021 14:24“Ja ich war mal Streuner, als ich klein war. Ich erinnere mich kaum dran aber ich mochte diese Zeit nicht…” dann fragtest du, ob ich etwas verlangen würde. Ich schnurrte belustigt. “Was sollte ich denn verlangen? Ich möchte es dir einfach beibringen, damit du jagen und kämpfen kannst. Du musst mir nichts geben.”
von Finstermond am 04.07.2021 09:48Ich nickte “Ein Streunerleben ist auch nicht grandioser, du musst alles selbst können. Kräuterkunde, jagen, Kämpen, Patroullieren, und alles andere. Ansonsten ist man dann auch aufgeschmissen…” dann betrachtete ich dich. “Ich könnte dir aber einiges Beibringen, was jagen und Kämpfen angeht. Also wenn du möchtest. Ich meine, ich habe sowieso zu viel Zeit und das wäre dann etwas sinnvolles, wofür ich das nutzen könnte. Und du würdest deutlich öfter raus kommen. Was hältst du davon?”
von Finstermond am 03.07.2021 22:19„Mein Bruder ist etwas ruppiger und nimmt seine Arbeit doch etwas ernster, aber auch wenn er es nicht zeigt, hat er ein gutes Herz.“ antwortete ich auf deine Frage. Dann hörte ich weiter zu. „Das ist schade, dass ihr euch selten seht. Vielleicht kann ich da ja etwas nachhelfen, sodass ihr euch öfters sehen könnt. Mal schauen was ich tun kann…“ miaute ich. „Und natürlich wurde es dir beigebracht dich für alles zu entschuldigen. Weil die eigene Meinung hier im Clan einfach unterdrückt wird. Wo sich keine Meinungen bilden, entstehen keine Aufstände und alle machen was man will. Und ob du’s glaubst oder nicht, vielen Katzen geht es wie dir und auch so manchem Kater. Nicht jeder hat den Mut seine Meinung zu sagen, egal ob vom Hochfelsen oder nur zu jemand anderen. Und weißt du, eigentlich bist du sehr mutig, zumindest für die Clan Verhältnisse. Kaum eine Katze traut sich ihr Meinung überhaupt zu jemandem zu sagen. Es ist Mutig von dir, deine Meinung mir mitzuteilen und auch wenn du ich dafür entschuldigst, ich glaube innerlich hast du genau das gemeint, was du gesagt hast. Und das ist das einzige was zählt für mich. Und es ist sowieso egal ob man mutig ist oder nicht. Wenn man jemanden findet, dem man vertraut, dann wird man mutiger, weil man akzeptiert wird und jemanden hat, der einem den Rücken stärkt! Und dann Ist es egal, wie mutig man zuvor war…“
von Finstermond am 03.07.2021 20:45„Ich habe meinen Bruder Knochensplitter und einen Feuerjäger Blutmond als Freunde. Sie sind ganz nett aber manchmal gehen die mir Ganz schön auf den Senkel. Aber gut, so sind die meisten hie ein Clan. Mit den beiden kann man es wenigstens aushalten…. Du hast also eine Schwester? Das ist Schön, Geschwister sind, bei all den Nerven die sie einem rauben, manchmal ganz süß“ lachte ich „und du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen, merk dir das. Du machst Fehler, ich mach Fehler, ganz normal. Und erst recht wenn du deine Meinung sagst, dann entschuldige dich nicht, sondern steh dazu. Vielleicht nicht auf den Hochfelsen klettern und Laut Verkünden aber du darfst deine Meinung ruhig haben. Daran ist nichts verkehrt Flammenschatten, merk dir das.“ ich lächelte. „Mir gefällt deine Meinung übrigens, sie gleicht sehr meiner eigenen. Auch wenn ich nicht in deiner Rolle sitze, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich wäre auch nicht gerne irgendjemand, den man nur aus dem Bau holt um ihn zu benutzen und danach wieder zurück setzt. Also mach dir keine Sorgen, ich bin die letzte Katze in diesem Clan, die dich wegen deiner Meinung verletzen oder bei Froststern verpfeifen wird“
(Bin erstmal weg, Ein bisschen Filme schauen. Komme nachher nochmal kurz on und antworte einmal, dann geh ich schlafen. Deswegen schonmal Tschüss und gute Nacht, sonst vergess ich das noch XD )
von Finstermond am 03.07.2021 19:15„Schon gut, ich versteh dich. Aber glaub mir, es gibt Kater die keine lustgetriebenen Mäusehirne sind. Man trifft sie halt nur nicht jeden Tag“ sagte ich ruhig. „Ich denke wir sollten das Thema wechseln. Wir können beide nichts tun, um das zu ändern, egal wie sehr wir es wollten…“ murmelte ich. „Hast du Freunde im Clan?“
von Finstermond am 03.07.2021 18:52„Sag sowas nicht. Ich mag dich und mir ist es egal, ob du eine Lustkatze bist oder nicht. Und auch andere werden so denken, du bist eine wundervolle und hübsche Katze. Also ich denke nicht, das du niemals einen Gefährten finden wirst“ schnurrte ich freundlich. „Du bist nicht „nur eine Lustkatze“ sondern eine junge und fröhliche Katze, die ihre eigene Meinung kennt und weiß was sie will. Und es gibt Kater, wie mich, die das sehr schätzen“ ich sah dich eindringlich an. „Also rede dir nicht so einen Fuchsdung ein“
von Finstermond am 03.07.2021 18:41„Nein“ lachte ich ein wenig Ironisch. „Ehemalige Gefährtin. Sie hat jemand anderen gefunden und mich links liegen lassen. Nichts mit Glücklich Verliebte und Junge.“ ich sah dich an. „War also quasi umsonst. Hätte mir die ganzen Schmerzen und das Leiden sparen können. Aber was soll’s, im Nachhinein ist man immer schlauer“ ich schüttelte den Kopf, um die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen
von Finstermond am 03.07.2021 18:31Ich hörte deinen Erzählungen aufmerksam zu und lächelte, das du dich bedanktest. „Die Narbe? Naja ich habe als Schüler meine Ehemalige Gefährtin verteidigt, vor einem anderen Kater. Wir haben letztendlich ein wenig gekämpft und dabei hab ich etwas abbekommen. Am Anfang war es etwas verwirrend aber Ich hab mich da inzwischen längst dran gewöhnt. Auch mit nur einem Auge kommt man durchs Leben.“ lachte ich leise.